Sterbende Tiere haben weiterhin Kollision

  • Charaktername
    Nash
    Bug-Beschreibung:
    Sollte eigentlich bereits bekannt sein, aber wär vielleicht trotzdem ganz nice:

    Tote Tiere/Monster haben weiterhin Kollision während sie in ihrer Sterbeanimation sind. Das führt dazu, dass Pfeile/Magie an (fast) liegenden Körpern hängenbleiben und die nachlaufenden Tiere/Monster dahinter nicht treffen können, obwohl sie eigentlich drüberfliegen sollten.

    Vielleicht kann man das ja irgendwo ausstellen, falls das überhaupt gewünscht ist. So oder so nur eine kleine Sache.

    Edit: Klar, wenn ein Ork gerade erst umkippt, sollten ihn auch noch Geschosse treffen. Die ca. 1 Sekunde Verzögerung bis zum nächsten Schuss/Magiegeschoss führt aber dazu, dass so ziemlich alle Gegner schon quasi am Boden liegen während die Geschosse dann dran hängenbleiben.
    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja
    Lässt sich der Bug reproduzieren?
    Ja
    Datum
    10. Oktober 1910

    Siehe oben.

  • War das nicht bereits im Singleplayer der Fall? Meine mich jedenfalls erinnern zu können, mich ständig über die Sumpfhaie in Jharkendar und ihre überstrapazierte Sterbeanimation aufgeregt zu haben.


    Wenn ja ist die Frage, ob dahingehend überhaupt Änderungen vorgenommen werden können, da sie in dem Fall ja weder GMP noch Serverseitig machbar wären, sondern etwas aus dem G2 Code selbst.