Das Anschlagbrett der Kirche

  • Durch die Geschehnisse der letzten Predigt möchte der Kreis noch einmal einige Regeln für das Verhalten in der Kapelle anbringen.


    1. Jeder Gläubige hat ein Anrecht in der Kapelle Ruhe und Schutz zu ersuchen.

    2. Niemand ist zur Teilnahme an Predigten gezwungen. Es ist weder vom Kreis gewünscht noch im Sinne Innos' jemanden dazu zu nötigen.

    3. Dies ist das Hause Innos'. Man hat unserem Gott somit den gebührenden Respekt zu erweisen.


    Sollte jemand gegen diese Regeln verstoßen, hat er sich vor dem Kreis zu verantworten

    Videsne etiam satis habere homines post te ad interpretandum illud?

  • Aushang-Fr-hling1.jpg

    Ein Rezept für einen Gärtner


    Serenade for Strings in E-Major, Op.22 B.52 II. Tempo di valse

    +

    Orest Adamowitsch Kiprenski´s "Junger Gärtner" (1817)

    =

    Der Gärtner Anthos

  • Push

    Ein Rezept für einen Gärtner


    Serenade for Strings in E-Major, Op.22 B.52 II. Tempo di valse

    +

    Orest Adamowitsch Kiprenski´s "Junger Gärtner" (1817)

    =

    Der Gärtner Anthos

  • Aldrich befestigt einen Aushang am Brett der Kirche


    Beweis: siehe Logs, 06.03.2024 - 20:48