Charaktergrößen

  • Hey liebe SKO Fanatiker, kann sein das dass Thema schon mal besprochen wurde und ich in der Suche nicht nach den richtigen Schlagwörtern gesucht habe, Sorry im Voraus! :upside_down_face:


    Mir kam die Idee ob es nicht Möglich wäre in der Charaktererstellung die Größe des Chars einstellen zu können, natürlich im Rahmen das es noch Authentisch bleibt. Das würde auf jeden fall mehr Variation reinbringen.


    Es stört mich ein wenig wenn ich mich zb neben Alwando stelle und emote das ich zu ihm hoch schaue, es in der Engine aber nicht direkt fühle :grinning_squinting_face:

    Ebenso finde ich gehen die Größenangaben in der /kurzinfo meines Erachtens eher unter und man geht weniger drauf ein als wenn man es Engine sehen würde.


    Ich weiß nicht ob das im Rahmen von Gothic II & GMP überhaupt Technisch möglich wäre, aber ich bin da ziemlich zuversichtlich und hoffe mein Vorschlag findet anklang. :face_with_tongue:

    Ürgh, der über mir ist ein Innos-Anhänger... /angewidert grinst er verräterisch obendrein/

  • Achso schade, an den Hitboxen an denen kann man Technisch nichts verändern? Zum Teil klingt das ja logisch wenn kleinere Chars "wendiger" sind und die Hitboxen etwas kleiner sind. Ich spreche jetzt auch nicht von riesigen unterschieden von den Größen. Nur das es minimal sichtbar ist. schließlich müsste die Maximale Größe nur so hoch sein das dieser Char noch alle Hütten betreten kann. :grinning_squinting_face: Und der kleinste Größe jetzt auch nicht unbedingt Zwergenklein ist. :)

    Ürgh, der über mir ist ein Innos-Anhänger... /angewidert grinst er verräterisch obendrein/

  • Jungtiere sind so zB oft durch die Map gebuggt. Bei Charakteren könnte das auch selbst wenns funktioniert mit den Hitboxen Probleme geben, dass kleinere Chars bessere Deckung haben etc. Dann rennen am Ende die PvP Lover noch wie auf ARK rum. :grinning_squinting_face:

    Die pvp lover sind jetzt schon immer die übermäßig breiten Kerle. Wir wissen beide warum. Sollte man finde ich runterstellen.