[Info] Ankündigungen für Events

  • Welchen Tag soll geraided werden? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hear ye, hear ye!



    Hiermit kündige ich (ein)-tägiges Event an. An sich ist es kein neues Event was gestartet wird, sondern die Fortsetzung meines ersten Eventes. Es geht hierbei um die Gemälde-Fragmente welches AL und NL in ihren Griffeln haben. Da ich diese Woche noch chilligen Urlaub habe, stelle ich mal eine Umfrage hinein, welcher Tag für die Mehrheit (AL und NL) am besten passt.


    EDIT: So gegen 18-19 Uhr Eventstart

  • Push!

    "Im Gegensatz zum Neuen Lager ist das Alte Lager ein ruhiger und friedlicher Ort."

  • Da doch die Mehrheit auf Freitag gesetzt hat, werde ich versuchen es morgen zum laufen zu bringen.

  • Hear ye, hear ye!


    Am Montag (07.03) findet für das NL ein kleines Eventchen statt. Hintergrund ist der Wiedereinstieg eines Spielers, wer also möchte kann sich gerne anschließen. Das ganze sollte so gegen 20 Uhr losgehen und sollte sich auch nicht in die Länge ziehen.

  • Wie von dem NL und einigen Mitgliedern des ALs bemerkt, hat eine sehr große Gruppe von Orks begleitet von einigen Schamanen in der Ork-Arena ihr Lager aufgeschlagen. Die Hintergründe hierrüber können im RP herausgefunden werden bzw. wurden schon teilweise herausgefunden. Offiziell ist geplant, dass das Event am Samstag den 09.04. um ca. 21:00 Uhr weiter geht. Wäre gut wenn einer der beiden Eventleiter mir dort mit einigen Befehlen - die ich selbst als Eventmanager nicht nutzen kann - aushelfen kann.


    Wenn jemand bis dahin Erkundungen bei der Ork-Arena anstellen will zwischenzeitlich oder mit den Orks interagieren möchte, bitte ich um Mitteilung. Die Orks sind vorsichtshalber meinerseits gecalmed.

  • In den nächsten Tagen findet ein Event für Gildenlose statt. Primär für das AL, aber ich werde schauen, dass aufkreuzende NL und SL Spieler auch eingebunden werden. :)
    Daher bitte ich etwaige Gildenspieler das Event nicht zu stören, da es durch diese relativ schnell zu Ende sein könnte. Schaut im RP einfach mal in die andere Richtung, wenn ihr was mitbekommt :winking_face:

    Mehr sei dazu nicht gesagt. Lasst euch überraschen und habt Spaß! Die Ausspieler und ich freuen uns schon :)

  • Am Freitag den 29.07. wird es für das NL (Gildenmitglieder u. Nicht-Gildenmitglieder gleichermaßen) ein kleines Event mit abendfüllendem Programm geben. Das Ganze wird zwischen 20:00 -20:30 Uhr gemächlich starten und - wenn meine Planung aufgeht - spätestens um 0:00 Uhr beendet sein.

  • Am Dienstag 30.08. findet für die Bewohner des Alten Lagers das Folgeevent zu Murray statt. Buddler wissen wovon ich rede. Vom kompletten Neuling bis zum Erzbaron sind alle herzlich eingeladen teilzunehmen, denn Stats und Ausrüstung haben für dieses Event keinerlei Bedeutung.

    Beginn ist für 19:30 geplant und vorraussichtlich wird das Event gegen 22 Uhr durch sein.

  • Am Dienstag 30.08. findet für die Bewohner des Alten Lagers das Folgeevent zu Murray statt. Buddler wissen wovon ich rede. Vom kompletten Neuling bis zum Erzbaron sind alle herzlich eingeladen teilzunehmen, denn Stats und Ausrüstung haben für dieses Event keinerlei Bedeutung.

    Beginn ist für 19:30 geplant und vorraussichtlich wird das Event gegen 22 Uhr durch sein.

    Push und Disclaimer


    Das Event ist unter anderem ein Versuchslauf, um zu schauen wie weit man das Einrichtungsscript für dynamische Event-Locations nutzen kann. So oder so wird es also spannend!