Kamerasicht bei /dekoedit Modus

  • Charaktername
    Bogdan
    Bug-Beschreibung:
    Bei Nutzung des Einrichtungsscripts habe ich das Problem, dass im /dekoedit Modus meine Kamera nicht mehr automatisch mit dem bewegten Item mit "fährt". Als das Script damals frisch eingeführt wurde, ging das noch.

    Somit ist es mir nicht mehr möglich in den Ecken einer Hütte Objekte sauber zu setzen, da die Kamerasicht immer fix/starr bleibt, von der Perspektiv bei dem der /dekoedit Modus bei ersten Item startet.

    EDIT: Es scheint so zu sein, dass sich die Kamera erst festhängt, wenn ich die erste Rotation durchführe mit Q oder E.
    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja
    Lässt sich der Bug reproduzieren?
    Ja
    Datum
    13. August 2021
    Uhrzeit
    ab 23:00 Uhr

    Siehe Bugbeschreibung.

  • Gotha

    Hat das Label fixed hinzugefügt.