[RP] Großes Kampfspektakel im Sumpf //am 24.9.2021 um 20 Uhr

  • //Findet am Freitag dem 24.9.2021 um 20 Uhr statt. Wir beginnen, wenn genügend Teilnehmer da sind. Nachzügler können bei allen noch nicht begonnenen Kategorien teilnehmen! jeder ist herzlich eingeladen!

    //Faustkampf, Nahkampf und die Gruppenkämpfe sind Engine-Kategorien. Bogenschießen, Fassheben, Seilziehen und Wettrauchen sind Emote-Kategorien.

  • Ferros

    Hat den Titel des Themas von „[RP] Großes Kampfspektakel im Sumpf //am 3.9.2021“ zu „[RP] Großes Kampfspektakel im Sumpf //am 10.9.2021 um 20 Uhr“ geändert.
  • //Verschiebe das Ganze um ne Woche. Mir ist die Woche n kleines Malheur auf der Arbeit passiert und habe das erste Glied meines rechten Mittelfingers abgematscht. Schreiben dauert extremst lange mit einer Hand und das Vorbereiten des Turniers in der Engine hat sich vorhin als nahezu unmöglich gestaltet.

    Sry, dass ich das erst jetzt kundgebe, aber ich habe bis zuletzt hingewartet, weils ja vllt. doch gegangen wäre.


    lg Ferros

  • //Verschiebe das Ganze um ne Woche. Mir ist die Woche n kleines Malheur auf der Arbeit passiert und habe das erste Glied meines rechten Mittelfingers abgematscht. Schreiben dauert extremst lange mit einer Hand und das Vorbereiten des Turniers in der Engine hat sich vorhin als nahezu unmöglich gestaltet.

    Sry, dass ich das erst jetzt kundgebe, aber ich habe bis zuletzt hingewartet, weils ja vllt. doch gegangen wäre.


    lg Ferros

    Gute Besserung!

  • Ferros hängt den Aushang wieder ganz nach vorne auf das schwarze Brett.


    //Das nächste Turnier findet in zwei Wochen am 24.9.2021 um 20 Uhr statt. Aushänge für die anderen Lager folgen. Hab bzgl. Spenden und Teilnahmegebühren was geadded. :upside_down_face:

  • Ferros

    Hat den Titel des Themas von „[RP] Großes Kampfspektakel im Sumpf //am 10.9.2021 um 20 Uhr“ zu „[RP] Großes Kampfspektakel im Sumpf //am 24.9.2021 um 20 Uhr“ geändert.
  • //Ich habe über eine Stunde am Übungsplatz im Sumpf gewartet und es ist niemand aufgetaucht. Darum sage ich das heutige Turnier erstmal ab.

    Aufgrund der scheinbar mangelnden Nachfrage an Turnieren werde ich außerdem fürs Erste keine weiteren Turniere planen und veranstalten. Ich setze meine Zeit (statt sinnloser Aufbauarbeiten) doch lieber in die Aufrechterhaltung der Lagerversorgung, das Bespaßen meiner Novizenbrüder, sowie der Anhänger und Suchenden.

  • // denke Sonntag ist meistens Besser für sowas



    (PS. Lass den Mist mit dem Editieren.. würd mich wundern wenn dies nun in irgendeiner Weise anstößig oder provokativ war @WendelmannZensurKing)

    2 Mal editiert, zuletzt von Alwando () aus folgendem Grund: ////////// #gegenzensurvonbullshit