[Gelöst] Rohstahl erhitzen fehlt im Menü der Schmiede

  • Charaktername
    Taralom
    Bug-Beschreibung:
    Rohstahl erhitzen wird im Schmiedemenü nicht angezeigt
    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja
    Lässt sich der Bug reproduzieren?
    Ja
    Datum
    20. Oktober 2021
    Uhrzeit
    Müsste gegen 22:00-22:30 Uhr gewesen sein

    Ich habe gestern den Teach "Rohstahl" bekommen, habe also einen Rohstahl hergestellt und wollte diesen danach auch erhitzen, allerdings fehlt mir die Option im Schmiedemenü. Erst sind Garik und Ich davon ausgegangen das Rohstahl erhitzen ein weiterer Teach ist, bis uns von Nareth gesagt wurde dass das erhitzen eigentlich beim Rohstahl-Teach dabei sein sollte. Auch Forcow als Oronzo Spieler hat gesagt das Ich den Stahl auch erhitzen können sollte.


    Bitte helfen Sie mir.

  • Taralom

    Hat den Titel des Themas von „Rohstahl erhitzen fehlt im Menü der Schmiede“ zu „[Gelöst] Rohstahl erhitzen fehlt im Menü der Schmiede“ geändert.
  • Wendel

    Hat das Thema geschlossen.