Craftingzeiten reduzieren?

  • Verdammt, was für eine geniale Idee, warum sind wir da bisher nie drauf gekommen?

    Achja, richtig... Weil das Craftingsystem mal mit Ausnahme von recht elementaren Dingen wie dem Kochen ja seit es existiert genau so funktioniert, dass der gesamte Herstellungsprozess in einzeln durchführbare Schritte aufgeteilt ist, zwischen denen beleibig viel Zeit liegen kann...

    Haha ich liebe deine direkte Art :red_heart:

    Dennoch ist es möglich Langwierige Prozesse wie in meinem Falle das schleifen weiter aufzuteilen. Wie das in anderen Berufen aussieht weis ich nicht, aber wenn ich lese das ein Rüstungsbauer HP verliert weil er beim craften verhungert dann ist er entweder zu blöd zwischendurch was zu essen oder er hängt in einem Teil der Arsch lange braucht. Grade beim Rüstungsbau wo man fast beliebig die Arbeit unterbrechen und später fortsetzten kann wäre ein Zusammennähen 1-5 garnicht mal unsinnig um weitere Zwischenstufen zu ermöglichen. Das heißt vorrausgesetzt euch ist der Aufwand die scripte anzupassen nicht zu hoch :)

  • Der Rüstungsbauer hat dann einfach nur keine Lust, etwas zu essen. Die Möglichkeit hat er. Man muss ja auch nicht alles vom Lederriemen bis zur zusammengesetzten Rüstung am Stück machen, gerade Rüstungen braucht man nun wirklich nicht tagtäglich neue, dass es einen Grund gibt, die unbedingt jetzt sofort am Stück durchzucraften, anstatt das auf mehrere Tag aufzuteilen.