Kurze Info zum neuen Areal

  • Moin!


    Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, gibt es ein neugestaltetes Areal eines altbekannten Bereichs.


    Bisher konnte man nur unter offenem Himmel bis an die Spitze gelangen. Jetzt gibt es zwei Wege. Der unter offenem Himmel, der vorher ein "über ein steiles Polygon gehen" war, hat nun eine RP gerechte Ausgestaltung bekommen, die in der Lore schon länger existieren dürfte. Dieser Pfad sollte also bereits bekannt sein. Der neue Weg, der nicht unter freiem Himmel begangen werden kann, wurde durch ein kürzliches Erdbeben oder so freigelegt. Denkt euch was aus :)

  • Erstmal dickes Danke schön dür das neue Areal. es ist wirklich wunderschön. Ich hoffe wir finden mittel und Wege es trotz der vielen viecher häufiger ins RP einzubeziehen.

    (suche noch denzweiten, offenen Weg)