Sko läuft nicht mehr

  • Grüße Leute!


    Leider kann ich SKO nicht mehr starten, egal ob ich manuell oder mit Fionas Installationsprogramm installiere...

    Sobald ich im Launcher Sko starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und danach taucht auf dem Desktop eine "Gothic.RPT" Datei auf. Wenn ich als Administrator starte kommt die Fehlermeldung Access Violation. Zuvor wird aber der Bildschirm ebenfalls kurz schwarz. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?

  • Hattest du das Spiel zufällig vor kurzem neu installiert oder befand sich deine Installation noch im Steam Verzeichnis? So wie ich es mitbekommen habe, hat PB eine neue Version mit integrierten Systempack eingestellt. Vielleicht hat das Update oder dergleichen ja deine Installation zerschossen.

  • Hattest du das Spiel zufällig vor kurzem neu installiert oder befand sich deine Installation noch im Steam Verzeichnis? So wie ich es mitbekommen habe, hat PB eine neue Version mit integrierten Systempack eingestellt. Vielleicht hat das Update oder dergleichen ja deine Installation zerschossen.

    Ich habe am Schluss Steam komplett gelöscht und neu auf einen seperaten Ordner gepackt, danach installierte ich alles manuell und konnte wieder spielen. Ich denke auch das es an diesem Update von Steam lag.