• Charaktername: Arkos oder sonst ein Char

    Bug-Beschreibung: Wenn ich in SKO Online bin und dann den Browser öffne, egal welche Seite, kommt es vor das ich nach ein paar Minuten bis zu einer halben Stunde einfach vom Server Disconnecte. Ich bekomme die Rote Nachricht in der Mitte bis ich die Verbindung zum Server verliere. Kein DC im TS, anderen Games oder sonst wo. Ich habe es ohne Browser probiert und dort läuft alles wie gewohnt.

    Hast du versucht zu reloggen: Ja, es funktioniert auch, aber ich bekomme dann nach ein paar Minuten bis zu einer halben Stunden wieder einen DC. Es scheint absolut random zu sein, deswegen habe ich das Spiel schon einmal komplett neuinstalliert, was nicht geholfen hat. Die einzige Sache die ich mal geändert habe war der wechsel von Systempack 1.6 zu 1.7 da dieses nun nicht mehr zu crashes führt.

    Welche Spieler waren anwesend: Ich, einige Spieler im TS. Die Leute im AL haben es die letzten Tage wohl oft mitgekommen

    Warum lässt er sich nicht reproduzieren: ---

    Uhrzeit: Heute um 15:30 rum war der letzte. Sonst die ganze Woche schon.


    Ich hoffe das hatte jemand vielleicht schonmal und kann helfen, sonst würde ich es nur durch das zurückwechseln auf Systempack 1.6 probieren.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Arkos ()

  • Ich benutzte 1.8 habe das Problem jedoch auch mit den anderen Systempacks. Benutze borderless windowed und habe das Problem kurz nachdem größeren Update bekommen, weiß jedoch nicht genau woran das liegt. Gibt es vielleicht so ne Art Tracker der eine Exe überwacht und aufzeichnet was passiert. Vielleicht könnte man dort den Grund des Dcs feststellen

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Ich habe das selbe Problem wie Arkos, aber auch nur auf Sko. Ich hab es mal bei einem anderen Projekt versucht und dort konnte ich 1 Stunde lang auf dem Desktop ohne die Verbindung zu verlieren, auf Sko bin ich nur 5 min draußen und dann kommt auch direkt : Verbindung zum Server verloren.


    Spiele auch im Fenstermodus (wurde im Systempack 1.6 auch eingestellt)

    Habe sonst keine Mods. drauf