Anfänger Fragen & Antworten

• Das Problem bei diesen kreativen RP Items, die man als Rüstungsbauer anfertigen kann, ist, dass die Mehrheit der Spieler diese Dinge nicht kaufen. 3 Spieler haben bei mir einen Köcher gekauft. Und im Winterevent waren es 4 die warme Pelzkleidung (RP Item) erworben haben. Mir wurde sogar mehrfach ooc gesagt, dass sie nichts kaufen, wenn sie es nicht in der Engine anlegen können. Dies erschwert den Beruf des Rüstungsbauer noch dazu.

Sind denn da die Möglichkeiten in der Engine so begrenzt? Wenn man Kapuzen abbilden kann, dann keine Handschuhe, oder Stiefel etc., wo sich das mesh über die angelegte Kleidung legt?

• Sofern du das erste Mal auf dem TS bist, kannst du dich dort nicht bewegen, bis man dir den entsprechenden Rang setzt.

Danach kannst du jeden Channel betreten, der nicht mit einem Passwort geschützt ist.

Was Regeln angeht, sollte man sich den Umständen entsprechend benehmen.

Des Weiteren solltest du vielleicht nicht gerade betrunken auf den TS kommen. Ist besser für die Leber, für die anderen User und auch für dich selbst, da es schon solche Fälle gab und man ganz schnell mal etwas falsches sagt und sich entsprechend eine Auszeit einhandelt.

• Beitrag von Alderich ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Push ().
  • Alle nötigen Befehle zur Bearbeitung werden im Dokumentensystem angegeben (Einfügen etc..). Zum Traden entweder /givedokument ID oder /givedocument ID. Die ID ist bei jedem Dokument oben rechts angegeben, wenn man es öffnet.

Darstellung lässt sich net verändern, soweit ich weiß. Was möglich sein könnte, wäre im Systempack die Interfacegröße zu ändern. In der Ini findet sich dazu eine entsprechende Einstellung.

• Jarret super. Dank dir!

Leider hat das rumprobieren mit allen Grössen nix gebracht. Nur die Charakteransicht, und die Schrift lassen sich wirklich in der Grösse ändern. Aber nicht das "Questlog" unter N.

• Seid gegrüßt,

ist es möglich, dass man das gesamte Forenprofil löscht?
    Ich würde gerne ein neues erstellen mit neuen Inhalten etc, ohne jetzt jeden Beitrag einzeln erst zu entfernen oder zu editieren.

Danke ;)

"Der Mensch ist zunächst einmal ein Biest, ab und an ist etwas anständiges daraufgeschmiert, wie bei einer Schmalzstulle"
    - Zitat aus: "Im Westen nichts Neues"