Du weißt wie es gemeint war!
Anfänger Fragen & Antworten
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Die 'Spenden' Seite lädt nicht. Entweder ist da der Fehler, oder es schon automatisch deaktiviert.
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Die 'Spenden' Seite lädt nicht. Entweder ist da der Fehler, oder es schon automatisch deaktiviert.
Kein Fehler - damit war das "deaktivieren des Spendenbuttons" gemeint. Man kommt eben nicht auf die eigentliche Seite.
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Wie genau eröffnet man einen neuen Thread? In erster Linie bei den Bug-Reports. Finde dort keinen Button oder dergleichen^^"
Mfg
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Wie genau eröffnet man einen neuen Thread? In erster Linie bei den Bug-Reports. Finde dort keinen Button oder dergleichen^^"
Mfg
Direkt unter dem" Bug report" ist ein Balken mit der Inschrift "neues Thema"
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Leider nicht, habe jetzt auch in anderen Bereichen geschaut und dort ein 'Neues Thema' direkt rechts nach dem öffenen gefunden.
Kann es sein, das ich dafür eine Mindestanzahl ein Beiträgen haben muss, oder ich generell dafür nicht freigeschalten bin?
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Manche Bereiche sind nur für Profile zugänglich, die mindestens 5 Beiträge im Forum haben. Abseits von den Smalltalkthreads.
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Das erklärts natürlich, vielen dank, dann werd ich wohl noch ein wenig warten müssen und ein paar Beiträge schreiben.
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1.Haben die unterschiedlichen Auswahlmöglichkeiten der Schürfart, unterschiedliche Effekte, oder steigern sie lediglich die Chance auf einen Fund, verbrauchen dafür aber auch mehr Ausdauer?
2.Haben Stengel oder generelle Genussmittel einen ausdauerwiederherstellenden Effekt, oder sind es eher Ambienteitems? Sowas wie Durst und Spaß(mangel) scheint es an sich ja nicht zu geben.
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1) Es gibt Kombos und die Arten an sich haben ebenso verschiedene Erfolgsraten. Mit Kombos kann man die Beute deutlich steigern, diese müssen aber natürlich im RP herausgefunden werden.
2) Sie fördern die HP-Regenerationsrate neben dem offensichtlichen RP Effekt
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Bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Thread ist, aber ich hab eine Frage zu den Head-Texturen. Ich versuche gerade, die Gesichtstextur mit der ID 367 zu finden, aber mit GoMan finde ich im Data-Ordner meines Gothic/Sk-O Verzeichnisses nur die normalen Gothic 1-Texturen. Hatte auch schon mit einem anderen Forumnutzer, der seine Gesichtstextur bereits leicht gemoddet hat, darüber geredet, aber da seine Textur zu den Gothic 1-Texturen gehört, wusste er auch nicht genau wo meine zu finden sein könnte.
Vielen Dank im Voraus.
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Die IDs entsprechen net hundertprozentig den Dateinamen, sondern nur teilweise. Im Zweifelsfall muss man da etwas rumsuchen. Ansonsten lassen sich Kopftexturen an 3 Orten im Data-Ordner finden, alle lassen sich mit GoMan öffnen:
Textures.vdf
Textures_Addon.vdf
RP_Strafkolonie.mod (hier finden sich alle custom Faces)
Bei GoMan muss man beim Öffnen allerdings auf .mod umstellen, das übersieht man leicht
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Besten Dank! Hatte das mit der .mod Einstellung nicht auf dem Schirm, jetzt kann ich die Datei öffnen! Allerdings finde ich keine einzige Gesichtstextur, sind die gesondert aufgelistet?
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Du musst den Reiter 'Textures' im Auswahlmenü öffnen bzw 'compiled'. Die Kopftexturen starten bei Hum_head.
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wenn Schreinerei ein Script bekommt, wird das dann einen Berufspunkt brauchen um zu lernen?
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wenn Schreinerei ein Script bekommt, wird das dann einen Berufspunkt brauchen um zu lernen?
Ja, soweit ich weiß schon. Ist schließlich eine Lehre, die Übung benötigt, um qualitative Möbel herzustellen.
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Hat das Update vom Renderer bei noch jemanden die Kästen beim Fokus nehmen zerlegt?
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Jop, spiele deswegen immoment leider ohne Renderer. Man kann auch kein strg+f10 mehr machen. Bei den normalen Renderer geht es noch alles, aber der funktioniert auf sko ja nicht (aus gutem Grund).
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Also ich nutze diesen alternativen Renderer, den Jarret damals in seinem Guide gepostet hat.
Da ich auch ohne Spine spiele, gibt es da auch keine Updates. Da läuft alles problemlos.
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Also um mal aufzuklären: Die aktuellste Version vom Yet another hat Multiplayer Einschränkungen drin (Sicht auf max. 20 runter, kein STRG+F11 Menü mehr. Dafür aber den Bug mit dem fehlenden Rechteck, den ich dem Ersteller allerdings schon reported habe. Ich würde generell darum bitten - wenn ihr den Renderer nutzt - lasst dem Autor positives Feedback da. Dann fühlt er sich bestimmt auch ein wenig motivierter an anderen Multiplayer Features, wie der Reimplementation von farbigem Chat zu arbeiten.
Zusätzlich hat die neuste Version einen verbesserten Code. Das Spiel läuft damit, selbst wenn alle Grafikfeatures deaktiviert sind, schneller als alle anderen Varianten (einschließlich DgVodoo).
Link zum Thread (lasst gutes Feedback da!!!)
Wer also den Bug net haben möchte, nutzt die alte Yet Another Version, die Clockwork Edition oder den Standard Renderer. Wen's net stört und wer gerne fair spielt nutzt den aktuellen.