Die Person hinter Bakal


  • Die Person hinter Bakal.

    Hallo ich bin Timo (19) die Person die hinter dem derzeit Hosenlosen Bakal steckt. :D Ich habe nach langer Beschäftigung mit dem Forum jetzt endlich gefunden, wo und wie ich selber einen Beitrag verfassen kann.

    Ich wollte einfach mal mit RP anfangen und dachte mir was gibt es besseres dafür als Gothic. Und so bin ich jetzt auf SKO gelandet und versuche das erste Mal mich in der Welt des RP zurecht zu finden. Ich hoffe, dass mein RP einigermaßen okay ist für den Anfang.

    Also komme ich einmal kurz zu mir. Ich bin Timo, 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind das Mountainbiking und das Streetbiking. Mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen, bis auf das ich Gothic jetzt schon seit mehr als sieben Jahren spiele und es einfach meiner Meinung nach die Mutter aller RPG ist.

    Ich werde noch einen Beitrag über meinen eigenen Char machen also, Bakal (Welche Geschichte er hat und wer er einfach ist). :D

    So viel zum ersten Mal von mir. Es macht mir wirklich riesigen Spaß auf SKO, mir gefällt die Community bis jetzt ziemlich gut. Wenn man mal etwas nicht weiß kann man jeden fragen und bekommt auch eine vernünftige Antwort. Jeder ist freundlich und das macht viel aus. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. ^_^

    Geschrieben: Bakal.