launcher startet das Spiel nicht

  • Hey Leute ich hab da ein problem... Auf meinam Lappi läuft SKO nicht

    ich benutze eine windoof 64 Bit version.

    Ich hab mir SKO einmal direkt installiert und einmal über spine.

    die reininstallation hab ich mit Systempack installiert, spine ebenfalls.


    Bei beiden launcher starten ohne probleme, aber wennich dem Server joinen will passiert einfach garnix.

    Ich hab auch den spielpfad kontrolliert (mal auf den systemordner gelegt mal auf den normalen) keine veränderung.

  • Isses eine frische Neuinstallation? Wenn ja start erstmal das normale Gothic DNdR, das zu schließen und dann wieder SKO zu starten. Falls das nicht funzt probier mal SKO normal zu starten und schau mal ob über den Taskmanager der Prozess immernoch läuft oder auch geschlossen wird. Wenn ja schließen und neu versuchen. Manchmal spinnt es einfach rum.

  • Ja es ist eine frische instalation... zuerst startete nix, dann hab ich das systempack installiert jetzt läuft das hauptspiel ohne probleme...

    Aber auch danach macht der launcher nix. Ich habe auch keinen hintergrundprozess und nix gefunden

  • Nur zum besseren Verständnis, "Neuinstallation" bedeutet, du hast auch die korrekte Patchreihenfolge aus der Anleitung eingehalten?

    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.