Sounds in der Mine

  • Hab mal wieder etwas in den Singleplayer reingeschaut. Als wir dann auf SKO in der Mine waren, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.


    Im Singleplayer hat jeder Sound in der Mine auch ein Echo, was bei lauten Geräuschen in einer Höhle wohl nur Sinn macht. Das würde die Mine sicher ein Stückchen mehr atmosphärisch machen. Hoffe, dass ist technisch überhaupt möglich (in G1 ist die Mine schließlich eine extra geladene Welt)


    Das man für die Alte Mine vielleicht hoffentlich bald die richtige Musikzone setzt, ist denke ich mal ein bekanntes Problem. Aber hier mal eine kleine Erinnerung.

  • Also die Gothic 1 Musik ist im Spiel einfügbar mit Script und allem. Da hat man im AL AL Musik und so weiter. In der Mine gibt es dann auch die Minen Musik. Das mit dem Extrahall wie es in G1 ist ist bei der jetzigen Version der Mine nicht möglich, da es an den Rest der Welt anschließt, soweit ich das verstanden habe.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Für die dies interessiert.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Es ist tatsächlich etwas geplant, was die Minen angeht, was auch dein Bedürfnis nach Echos stillen sollte. Allerdings dauert das noch etwas. Und es braucht dann sicher auch noch einige Tests, um zu schauen, ob es überhaupt so funktioniert, wie wir es planen.