Vervielfältigung Von Pfeilen und Bolzen

  • Charaktername: Vito



    Bug-Beschreibung:
    Vervielfältigung von Pfeilen oder Bolzen



    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja



    Welche Spieler waren anwesend?
    niemand



    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    ja



    Datum:
    keine Ahnung


    Uhrzeit:

    keine Ahnung

    Da es seit langem schon einen Bug gibt wie man Pfeile und Bolzen vervielfältigen kann mittels sämtlichen Tieren der Kolonie möchte ich einmal darauf hinweisen das es im Moment eine größeren Abuse gibt. Seit dem das Neue Lager vermehrt auf Überfälle geht sind mir bereit's mehrere Spieler aufgefallen die diesen Exploits aktiv ausnutzen um sich so Kosten für Pfeile und Bolzen zu ersparren.

    Daher mein Vorschlag an die Administration der dieser Bug Wohlmögich bekannt sein sollte - wenn nicht kurze PN an mich, diesen Bug möglichst schnell zu beheben, sollte es Probleme damit geben, wäre ein anderer Weg eine maximal Grenze für plünderbare Pfeile und Bolzen einzufügen.
    Sollte dies sich auch als schwierig erweisen, würde ich dazu raten das Skript wieder zu entfernen

  • Bug ist bekannt. Ob man diesen ausnutzt kann man denke ich leicht nachvollziehen.

    Dafür haben wir ja umfassende Logs, ich schau mal zeitnah.

    Fortschritt statt Stillstand.


    Wenn mich jemand Fragt, warum das Holzfäller-, Schreiner- und Karrenscript solange braucht :S

    Gut Ding braucht Weile.