Servermoderation Dezember/Januar

• Für die kommenden beiden Monaten werden wieder drei Servermoderatoren/Servermoderatorinnen gesucht.

Was es mit der Servermoderation auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.

Wie auch sonst, werdet ihr eine Woche lang Zeit haben, um euch auf den Posten zu bewerben und eine weitere Woche, um abzustimmen, Fragen an die Bewerber zu stellen und Fragen zu beantwortet, solltet ihr euch selbst beworben haben.

Eure Bewerbungen könnt ihr in diesem Thread posten. Hierzu habt ihr bis Sonntag, den 24.11.2019, um 20:00 Uhr Zeit.

Dieser Thread dient ausschließlich den Bewerbern selbst, um Ihre Bewerbung zu posten. Fragen, welche ihr an die Bewerber stellen wollt, könnt ihr in einer Woche im entsprechenden Abstimmungsthread posten.

• Dann will ich mal den Anfang machen und meinen Hut für Runde drei in den Ring werfen. ^^

Großartig was hat sich bei mir eigentlich nicht geändert. Ich heiße immer noch Yannick, bin immer noch 18 Jahre alt und bespiele immer noch - hauptsächlich - meinen Main Char Eustass, welcher Mittlerer Novize im Sumpflager ist. Aus dem Saarland bin ich auch noch nicht raus. :P

Die Arbeit als Servermoderator, über die letzten zwei Monate, hat mir wieder mal sehr viel Spaß bereitet und die Zusammenarbeit hat glücklicherweise auch wieder super geklappt. Die letzten vier Monate, in denen ich Teil des Teams sein durfte, waren auch sehr schön und ich konnte auch InGame weiterhin einigen Supportaufgaben nachkommen. Dazu gehörten mitunter, aber nicht ausschließlich, das Supporten, Aushelfen bei Events und kleinere Dinge, wie /freeloginlist oder Wasser holen zu überwachen.

Ich hoffe erneut auf eine Wiederwahl, um mein Hobby als Rollenspieler hier auf diesem Server wieder als Teil des Teams verbringen zu dürfen und packe euch unten in den Spoiler mal meine alte Bewerbung rein. Diese ist natürlich grob auf den aktuellen Stand gerückt.

• Auch ich stelle mich für die dritte Amtszeit zur Wiederwahl auf.

Wie auch bei Steamy hat sich bei mir nichts groß geändert.

Ich denke wir konnten sowohl als Team bei Beschwerden vielen Spielern in den vergangengen vier Monaten helfen als auch individuell jeder einzeln bei diversen kleineren Anfragen. Die Arbeit im Team hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel positives Feedback erhalten, in diesem Sinne.... auf ein Neues!

Hier meine aktualisierte Bewerbung:

• Hier ist meine alte Bewerbung vom September. Eigentlich kaum aktualisiert...

Mir ist in der Zwischenzeit lediglich aufgefallen, dass alle sichtbaren Beschwerden der letzten Wochen das Neue Lager betroffen haben. "Wir" werden aber durch keinen Servermoderator aus unserem Lager vertreten. Es gab dafür zwei aus dem Sumpf, was eigentlich gegen die Richtlinien bezüglich der Servermoderation verstößt, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hatte Zeit das Lager etwas besser zu erleben und kann die Belegschaft nun ganz ordentlich einschätzen. Wenn es sonst keiner aus dem Neuen Lager machen will, dann besser ich, als niemand.

• Baldric

Hat das Thema geschlossen