Wer zum Teufel ist dieser Skuld, welcher sich überall herumtreibt?

  • Seyd gegrüßt!

    um euch mit dem Kauz, welcher hinter der klappernden Teufelskiste sitzt, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    In der Außenwelt gehe ich einer pädagogischen Profession nach und ergründe im Rahmen eines Studiums die Psyche des Lebens.
    In einem kleinen Dorf im oberfränkischen Hoheitsgebiet hause ich.
    Neben Arbeit&Studium stelle ich Holzschmuck her (Eigenwerbung, siehe Titelbild) und befasse mich allgemein mit Geschichte, zudem veranstalte ich mit Freunden einen eigenen Mittelaltermarkt, seid also dazu eingeladen ein RL-RP zu veranstalten.
    Kurz gesagt:
    Ich bin ein Geschichtsbuchlesender-Birkenstockschlappentragender-LanghaarigerklischeeSozi-Kaffemitsojkamilchtrinker-Psychologiegeschichtskauz betrachten.

    Nun noch die entscheidende Frage:
    Wie zum Lurker bin ich auf Gothic gekommen?
    - Ich glaub mit 11 oder 12 Jahren, hab ich Gothic 2 noch in der schicken Pappbox beim "Preishammer 9,99€" erworben und mich bereits nach den ersten Minuten in das Spiel erlebt.
    Mit Freunden hab ich mindestens ein Jahr verbracht, das Spiel ohne irgendwelche Cheats durchzuspielen und war total geflasht davon. Nachdem ich dies schaffte, hab ich natürlich mit den witzigen Cheats rumprobiert, diese kosteten vielen Computern das Leben "Innos hab sie selig" Auf jeden Fall kam ich erst nach G2 auf G1 und dann auf G3. Auf SKO bin eigentlich nur durch Zufall gestoßen, ich wollte seit langem den Klassiker mal auf Win10 spielen und bin dadurch über das Forum hier gestolpert. So führte eines zum anderen, jetzt durchstreife ich die Welt von SKO und genieß das RP und die tolle Community.

    "Der Mensch ist zunächst einmal ein Biest, ab und an ist etwas anständiges daraufgeschmiert, wie bei einer Schmalzstulle"
    - Zitat aus: "Im Westen nichts Neues"

    3 Mal editiert, zuletzt von UnknowGhots ()

  • Sei gegrüßt.
    Der Markt wird im Mai 2020 im schönen kleinen Städtchen Konradsreuth stattfinden.
    Die Location nennt sich "Freizeitanlage" Kannst dir mal angucken, ist ziemlich nice - wird von mir und einem Freund veranstaltest, solltest du Händler sein, meld dich einfach.

    "Geschrieben als Beitrag weil = Werbung"

    "Der Mensch ist zunächst einmal ein Biest, ab und an ist etwas anständiges daraufgeschmiert, wie bei einer Schmalzstulle"
    - Zitat aus: "Im Westen nichts Neues"

  • Ca. 2 Stunden fahrt also machbar ^^.

    Werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten sollte das an einem Wochenende stattfinden an dem ich noch nicht unterwegs bin sieht es wahrscheinlich sehr gut das ich da aufschlagen werde. Wenn es dann noch ne Möglichkeit gibt da mein Auto schön hinzustellen um zu nächtigen wäre das optimal.

  • Da ich Veranstalter bin, gibts natürlich VIP Plätze, wird alles geregelt :D

    Hab auch dein Profil abgecheckt und gesehen, dass du mit ner Gruppe lagerst, falls ihr also Bockt hättet auf nem schönen Gelände zu lagern - können wir da mal schreiben, dann hau ich dir auch mal unsere Mailadresse raus, da quatschen wir dann.

    "Der Mensch ist zunächst einmal ein Biest, ab und an ist etwas anständiges daraufgeschmiert, wie bei einer Schmalzstulle"
    - Zitat aus: "Im Westen nichts Neues"

    Einmal editiert, zuletzt von UnknowGhots ()