Gothic Anwendung auf den zweiten Monitor schieben.

  • Hey,

    Ich hätte da mal eine Frage an die Community und zwar habe ich die letzten Tage versucht mein Gothic auf den zweiten Monitor zu bekommen.
    Bisher bin ich aber damit hoffnungslos gescheitert. Ich spiele im Fenstermodus, mit dem Systempack 1.6 und dem zugelassenen Renderer für SKO.
    Es lässt sich leider nicht im Fenstermodus verschieben eben so per Shortcut ( Windows+Shif+Pfeiltaste) nicht.

    Hat jemand vielleicht von euch da bereit's Erfahrungen gemacht oder hat eine Idee wie es gehen könnte?

  • Soweit ich weiß, kann Gothic ausschließlich auf dem Hauptmonitor dargestellt werden. Das heißt, du müsstest, wenn du das Spiel unbedingt auf deinem anderen Monitor laufen lassen willst, entsprechend die Einstellungen in Windows vornehmen.


    Gleiches gilt im übrigen auch für den Spacer. Dort sieht man es sogar noch besser. Diesen kann man auf den zweiten Bildschirm verschieben, jedoch wird jede Mausbewegung die ausgeführt wird, parallel auf dem Hauptmonitor wiedergegeben.