Mein erster Bugreport, aber es kommen gleich nochmal welche nach. Wenn was falsch ausgefühlt ist bitte darauf hinweisen, ich korrigiere dann.
Alles anzeigenCharaktername:
Jan, aber eigentlich ist jeder Char davon betroffen
Bug-Beschreibung:
Tote Tiere folgen trotzdem dem 'Flucht' Script, das bedeutet Molerats und Scavenger flüchten vor Fleischfressern und Wölfe flüchten zb. vor Schattenläufern. Das sieht dann so aus das die Leichen sich immer Stückweise mehrere Meter teleportieren. Sehr nervig, vor allem als Jäger.
Was mir aufgefallen ist das es anscheinend ein Tick System auf dem Server gibt, weshalb etwas länger tote Tiere auch tot auf dem Boden liegen bleiben, wie sie es sollten. Bei frisch getöteten Tieren (ca 5min?) ergreifen die Kadaver dennoch die Flucht.
Eventuell ein Problem mit der Synchronität?
Hast du versucht zu reloggen?
Ich habe während meiner aktiven Spielzeit schonmal relogt, ja. Ist aber irrelevant.
Welche Spieler waren anwesend?
Jan und bestimmt dutzend andere
Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
Durch das töten von Tieren, woraufhin dann ein anderes Tier durch das Pathing Script in dessen Nähe geht.
Datum:
Letztes mal 1.12.2019 um ca 12 Uhr im Ostwald.