Items verschwinden / verändern sich

  • Charaktername: Malak

    Bug-Beschreibung: Ich habe aus der "altavernentruhe" 15x Bier gedroppt. Als ich die mit meinem Char aufheben wollte, habe ich 1x Waldbeere bekommen. Ich habe keine erklärung dafür.

    Hast du versucht zu reloggen: Ja

    Welche Spieler waren anwesend: Nur ich, habe unmittelbar danach einen /report geschrieben

    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren: Ich wüsste nicht wie. Das ist mir sonst auch nie passiert.

    Datum: 01.12.2019

    Uhrzeit: 20.15 Uhr



    - Weiß nicht, aber falls es möglich ist, wäre eine Erstattung der 15 Bieritems natürlich klasse.

  • Hallo zusammen hatte heute ein ähnliches Problem. Ich wollte heute aus meinem Inventar was essen und plötzlich war meine Spitzhacke und mein schwerer Ast weg. Ist jetzt nicht so schlimm aber seltsam war es schon.

  • Passiert auch mit meiner Säge, ungefähr vor 2 Wochen. Gestern lag meine Säge dort wo ich sie gedroppt habe, und die dann aufeinmal ein Apfel wurde.

  • Ist wohl in ähnlicher Form bekannt, aber melde es dennoch mal.


    Der Gardist Eddie hatte mir gestern einen Käsetoast, einen Schinken und eine Wurst geschenkt. Habe mich 10 min. danach ausgeloggt und als ich mich vor 5 Min. einloggte, war alles verschwunden. :loudly_crying_face:


    Edit: Oder liegt das am Verderbnisskript? Es waren aber nichtmal 24h und


    Edit2: Ok, stumpf. Jetzt weiß ich Bescheid. :grinning_squinting_face: Dankeschön.

  • Kleiner Tipp zu den sich abändernden Items:


    Meine Schläferbüste hat sich auch in einen Höllenpilz verwandelt. Den habe ich als A-Item gedroppt und aufgehoben. Dabei hat er sich wieder zurück in die Schläferbüste verwandelt.


    Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.. aber es funktioniert.

  • Mir ist heute leider einer der Anhängerröcke für das Turnier weggebuggt als ich sie als Ambienteitems in meiner Hütte aufgehoben habe. Ich glaube er hat sich nicht verwandelt, zumindest wüsste ich nicht in was.


    Ist es möglich, den ersetzt zu bekommen oder soll ich das im RP erklären und einen neuen besorgen?


    Rhylan ist Zeuge. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Edit: Heute ist gleich noch ein Gegenstand weggebugt... Vielleicht sollte ich aufhören, Items als Ambiente in meiner Hütte zu lagern und ständig wieder aufzuheben, aber eins von zwei zweihändigen Holzschwertern hat sich in eine Wurzelsuppe verwandelt. :loudly_crying_face:


    Edit2: /fixme, Relogg und auch Nerians Tipp haben leider nicht funktioniert.