Das Lazarett des Neuen Lagers

  • Das Lazarett des neuen Lagers


    Das Lazarett ist ein regelmäßig besuchter Ort, an dem viel unsauberes Zeugs getan wird. Dadurch fällt natürlich einiges an Arbeit an, um die Sauberkeit und Funktionalität des Lazaretts aufrecht zu erhalten. ALLES was im Lazarett steht kann und wird mit der Zeit schmutzig, beschädigt oder gar unnutzbar werden. Aber bevor man für jede Arbeit erst ins Forum schauen muss wie es denn wirklich um Detail xy steht, seid ermutigt einfach selbst etwas in die Hand zu nehmen. Jegliche Arbeit ist in unregelmäßigen Abständen möglich: z.B. Kessel schrubben, Wasser holen, Tücher waschen, Ausrüstung reinigen, aufräumen, Vorräte sortieren, Stroh der Betten erneuern, Fackeln ersetzen, Möbel reparieren und so weiter.



    Diese Ideen sind an Spieler gerichtet, die sich im Lazarett betätigen wollen, ohne dass dort zwingend ein Lazarettmitglied anwesend ist. Man kann also ganz autonom auf die Dinge eingehen und sein eigenes Rp, ebenso wie das anderer, bereichern, so man denn möchte. Die Zustände sind nicht als Ooc-Questliste zu verstehen, die man alleine möglichst einfach und schnell abarbeiten muss. Nutzt die sich ergebenden Aufgaben dazu mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen. Arbeit verbindet und vertreibt Langeweile. ;)



  • Jan hat fünf Aushänge an das Brett genagelt, welche bereits im Initialpost (von Crowley) eingebettet sind. Lest sie euch mal durch wenn ihr auf dem Klo seid oder so.


    Des weiteren kann man eigentlich jede Antwort auf den Initialpost löschen, da teilweise enorm veraltet. Wenn sie überhaupt noch im RP existieren hat Jan sie abgerissen.