Schuss mit Tötung auf einen jungen Scavenger triggert vermeintlich Waran

  • Charaktername:
    Greed


    Bug-Beschreibung:

    Ich begab mich mit meinem Cha zur Holzbrücke nach rechts die sich zeigt, wenn man dem Weg aus dem Neuen Lager folgt. Dort erlegte ich ein jungen Scavenger. Der Beschuss des jungen Scavengers mit Tötung durch einen Weidebogen scheint anschließend einen Waran getriggert zu haben. Dieser griff mich direkt an, ohne Angrifftsgebrüll von sich gegeben zu haben.


    Hast du versucht zu reloggen?
    Ja, auch wenn das wohl nichts mehr ausmacht.


    Welche Spieler waren anwesend?
    Keine Zeugen


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?
    Die Viecher müssen genau gleich angeordnet sein, denke ich.


    Datum:
    18.12.19


    Uhrzeit:

    Gegen 15:30

  • Es kommt häufig vor das Tiere ohne Angriffsgebrüll angreifen, sobald man den Kampf mit einem Pfeil oder ähnlichem eröffnet. Das allerdings der Waran getriggert ist, als du einen Scavenger angegriffen hast, wird einen anderen Grund haben.

  • Das zufällige Triggern ist in letzter Zeit schlimmer habe ich das Gefühl, dabei ist aber sogar egal ob man den Bogen zieht oder nicht. Uns kamen am Rand vom orkgebiet schon oft halbe Armeen einfach entgegengerannt obwohl keiner die Waffe gezogen hat.

  • Ist uns auch beim jagen auch letztens passiert. Die Orks standen in gesundem Abstand entfernt rum...auf einmal rennen die ohne das ihrgendwer näher rangegangen ist oder sie getriggert wären auf uns (natürlich mich) zu.