Gando, Diener des Herrn

  • Gando



    „Als gehorsamer Sklave
    Bleibst du immer der Brave,
    Dann bekommst du für`s Erste
    Zum Lohn deine Gerste,“
    [1]

    Steckbrief:

    Name: Gando
    Alter: Etwa 24 Jahre
    Gewicht: 55-60 kg
    Größe: ~175 cm
    Statur: Schmächtig, hohlwangig
    Frisur: unrasiert, kurzes leicht lockiges Haar



  • Der komplette Text hat mich von Anfang an direkt abgeholt und diese lyrischen Pausen passen da einfach wunderbar rein!

    Ich mag es, wie die Schrift immer größer wird. Das ist eine echt nice Art dem Geschriebenen noch mehr Ausdruck zu verleihen.

    :thumbs_up:

  • Der komplette Text hat mich von Anfang an direkt abgeholt und diese lyrischen Pausen passen da einfach wunderbar rein!

    Ich mag es, wie die Schrift immer größer wird. Das ist eine echt nice Art dem Geschriebenen noch mehr Ausdruck zu verleihen.

    :thumbs_up:

    Dankeschön :smiling_face_with_halo:

    Ich hab zwar generell keine Ahnung von sowas, aber probiere gerne mal ein wenig herum mit solchen “Stilmitteln“.