Allgemeine Offtopic Fragen.

• Heyho zusammen,

da ich es nicht wirklich gefunden habe, ... hab ich das Thema einfach mal aufgemacht.

Und ich hab auch sogleich ne Frage, ... wann geht der Blöde Anfänger (Titel) weg es is etwas doof wenn man keine Aushänge anbringen kann falls man sowas im RP macht :/

+ in den Wichtigen Forenteilen nichts kommentieren/Posten kann.

"Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

• Ist ne Maßnahme gegen Forum Nutzer, die wichtige Threads mit Mist zumüllen und damit das Leben derer erschweren die einfach den Inhalt von Thema xy lesen wollen.

Wenn man ein wenig Aktivität in den Bereichen zeigt, auf die man als "Anfänger" zugreifen kann und das nicht 20 Posts in Trash, Memes oder Dayly Anime Soundtrack sind, wechselt der Status mit der Zeit von alleine.

• Wie isn das jetzt genau? Damals musste man ja einfach 5 Beiträge verfassen wobei die meisten Leute dann :'Tolle Geschichte' oder 'Echt spannend :)' unter 5 Charaktergeschichten gepackt haben.

Gefühlt hatte ich garkeinen Neulingsblock hier im Forum, oder lag das daran das mir direkt der Banditenrang gesetzt wurde?

• Ich habe auch fix eine Frage, so aus reiner Neugierde.
    Wir waren gestern an der alten Klosterruine, in welcher einst das große Schwarzmagierevent stattfand zum Lagertraining.
    Und da kam mir die Frage auf, was aus denen geworden ist. Also Roost, Gwenyar? und der dritte im Bunde wurden die Engine-Engine geötet ohne Wiederbelebung durch SL/SP und haben quasi ihre Charaktere verloren, oder existieren die noch?

Habt Dank, das fiel mir gestern nur ein ;)

"Der Mensch ist zunächst einmal ein Biest, ab und an ist etwas anständiges daraufgeschmiert, wie bei einer Schmalzstulle"
    - Zitat aus: "Im Westen nichts Neues"

• So wie ich das lese denkst du es wären Charaktere die ein Spieler so hoch gespielt hat. Wenn nicht dann einfach ignorieren.

Die Charaktere waren rein für das Event erstellt und wurden vom Serverteam ausgespielt wie einen NSC. Also die Ausspieler sind noch mit hoher Wahrscheinlichkeit aufm Server nur die Schwarzmagier sind tot.