Kollonieturnier am 07.02.2020 - Abgesagt -

• "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

• Beitrag von Drake ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • /push in zwei Tagen wäre es so weit, ich würde mich freuen wenn sich Kämpfer dafür finde da es einmal ein Event ohne "Tote" wäre.

"Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

• Das neue Lager hat das glaube ich nicht mitbekommen, oder?

Ich wäre sonst gerne dabei.

• Am 26 Januar am Anschlagbrett der Seekneipe wurde es angepinnt. Also es ist vorhanden, nur wohl leider übersehen. ;)

Edit: Gerade gesehen. Wurde auch von Kindred angepinnt und steht als zweites Zitat oben beim Anschlagbrett.

Einmal editiert, zuletzt von Andu () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Kollonieturnier am 07.02.2020 - 19:00 Uhr“ zu „Kollonieturnier am 07.02.2020 - Abgesagt -“ geändert.
  • Kurz /push - Infoupdate -

Das Turnier wurde aufgrund keiner Kämpfer die sich dafür begeistern können in der Arena zu kämpfen Abgesagt, die Aushänge sollten innerhalb kurzer Zeit im RP auch nicht mehr zu finden sein.

"Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

• Sonntag ist ebenfalls ein Beschissener Tag würde also nur Samstag bleiben und da sind ebenfalls immer sehr wenige Spieler online, zudem wäre es für solche "Events" hilfreich wenn man sich im RP nicht stetig gegenseitig an die Gurgel geht wie es Aktuell auf dem Server der Fall ist sowie NL und AL aufeinander trifft.

• Sonntag ist ebenfalls ein Beschissener Tag würde also nur Samstag bleiben und da sind ebenfalls immer sehr wenige Spieler online, zudem wäre es für solche "Events" hilfreich wenn man sich im RP nicht stetig gegenseitig an die Gurgel geht wie es Aktuell auf dem Server der Fall ist sowie NL und AL aufeinander trifft.

Ey ich war immer an euren Turnieren ihr undankbares Pack!

• Ey ich war immer an euren Turnieren ihr undankbares Pack!

Da warst du allerdings auch der einzige Bandit der zum Turnier gekommen ist.

Da sich bis heute keiner bei meinem Char für das Turnier angemeldet hat hat er sich dazu entschlossen es abzusagen.

Und Sonntag ist für mich persönlich ein Kakk Tag da ich unter der Woche an sich um 06:00 Uhr anfange zu arbeiten was bedeuted dass ich nach 00:00 Uhr an sich im Bett liege und penne.

Darüberhinaus möchte ich darauf verweißen dass dies kein Disskussionsthread ist.