Der Tod von Sirrush

  • Hallo hier mit möchte ich bekannt geben das der Char Sirrush Tod ist er liegt auf dem zugefrorenen Fluss von der Mine zum Alten Lager leicht zerfleischt und verblutet, um es genauer zu machen er liegt zwischen der Brücke und dem großen Felsen am Ufer.


    Bevor Fragen kommen, erstens Ja ich hatte noch einen Freitod diesen will ich aber nicht nutzen mein Char ist Tod und damit fertig ich konnte RP Erfahrungen sammeln und werde diese in meinen nächsten Char einfließen lassen :).


    Zweitens Falls es wichtig ist mein Char hat eine Spitzhacke die noch ganz ist und eine leicht abgenutzte und leicht an geknapperte leichte Buddlerhose bei sich.


    Wenn man meinen Char findet hat er trotz allen ein lächeln im Gesicht.

    Und als rand Info hat er sich mit den Worten "Danke für die Schöne Zeit Leute" verabschiedet.

    Ein Drache ist wie Unkraut, egal was man versucht um ihn los zu werden, er kommt immer wieder.

    :evil::evil:

  • Ruhe in Frieden Buddlerkollege. Nun werden wir nie erfahren warum er geduldig aussah... :(


    Aber um ehrlich zu sein würde ich seinen Fundort nur an die Spielleitung schicken. So eine OOC-Info ins Forum zu ballern nützt wahrscheinlich nur Powerfarmen.

  • Es schmerzt mich zu hören das der gute Sirrush tot ist, da ich den guten Haudegen doch ziemlich mochte. ?(

    Vieleicht kannst du ja bei deinem neuen Char occ durchsickern lassen, dass du Sirrush wahrst um occ in kontakt zu bleiben wen du möchtest


    So möge Innos ihn zu sich nehmen und möge er auch im Himmel soviel Erz buddeln können wie auch schon zu Lebzeiten. ;D

    Ruhe in Frieden.

  • Ganz bestimmt werde sie sich das.


    Jeder Abschied ist nur der Anfang von einer Neuen Begrüßung.

    Nur mal so die Frage am Rande: Wieso musst du einen neuen Charakter machen um dein RP zu verbessern? ich meine es spricht nichts dagegen das du Sirrushs Persönlichkeit entfaltest, und mit einer schönen /kurzinfo anfängst. :S

  • Nur mal so die Frage am Rande: Wieso musst du einen neuen Charakter machen um dein RP zu verbessern?

    Nein er ist halt so gestorben und es gab keine Möglichkeit das er es selber geschafft hätte ohne zu verbluten und ich wollte nicht an den Haaren herbei ziehe wie er sich nun doch retten konnte, aber ich konnte viel über RP lernen und werde mein bestes geben das beim nächsten Char umzusetzen.

    Ein Drache ist wie Unkraut, egal was man versucht um ihn los zu werden, er kommt immer wieder.

    :evil::evil:

  • Nein er ist halt so gestorben und es gab keine Möglichkeit das er es selber geschafft hätte ohne zu verbluten und ich wollte nicht an den Haaren herbei ziehe wie er sich nun doch retten konnte, aber ich konnte viel über RP lernen und werde mein bestes geben das beim nächsten Char umzusetzen.

    Ok. Das macht dann natürlich schon Sinn. :thumbup: