Allgemeine Fragen zum Crafting

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mal gefragt wie eigentlich in der Barriere Kleidung - nicht aus Fell/keine Rüstungen - hergestellt wird. Also aus welchen Rohstoffen, und wie sich da die Lager so unterscheiden.


    Ich könnte mir vorstellen, da es keine Schafe derzeit zu geben scheint, im AL Wolle oder Flachs aus der Aussenwelt importiert wird. Und im Sumpf und dem NL Flachs direkt aus der Fauna, der dann versponnen wird. Wie verhält sich das tatsächlich?


    Danke und LG

  • Also der Sumpf hat als einziges Lager den Perk für den weißen Stoff, den wir aus Sumpfkraut herstellen.

    Früher gab's dafür Schafe im AL, die aber irgendwann rausgenommen wurden.

    Ja, die Schafe kenne ich noch. Dachte es gibt Farbstoffe für alle wesentlichen Farben.

    Wie wärs mit, finds im RP heraus? Und das mein ich diesmal nicht als Joke.

    Das würde nicht zu meinem Charakter passen, Studienreisen durch die Kolonie zu machen. Sprengt dann zeitlich wohl auch meinen verfügbaren Rahmen.

  • Falsch, da es sich um ziemlich allgemeine Information handelt die fast jeder der Länger in der Kolonie ist kennt. Das heißt du kannst es in jedem Lager erfahren und es kommen sogar andere Spieler aus anderen Lager mal vorbei. Die Ausrede zieht also nicht.


    Edit: Wenn es nicht zu deinem Charakter passt, bleibst du halt Unwissend.

  • Also der Sumpf hat als einziges Lager den Perk für den weißen Stoff, den wir aus Sumpfkraut herstellen.

    Früher gab's dafür Schafe im AL, die aber irgendwann rausgenommen wurden.

    Und ich wurde auf die Frage nach Nutztieren nur belacht und mir wurde gesagt wir Buddler sind die Nutztiere 🤔


    Also wird die Kleidung im alten Lager aus Buddlerwolle hergestellt XD

  • Falsch, da es sich um ziemlich allgemeine Information handelt die fast jeder der Länger in der Kolonie ist kennt. Das heißt du kannst es in jedem Lager erfahren und es kommen sogar andere Spieler aus anderen Lager mal vorbei. Die Ausrede zieht also nicht.


    Edit: Wenn es nicht zu deinem Charakter passt, bleibst du halt Unwissend.

    Das kann ich so nicht bestätigen! Oswald ist nur Spezialist für Curryking. :P


    Korrektur: + Folter- und Sex-RP. Und Schafe sind wie gesagt nicht da.

  • Baldric

    Hat das Thema geschlossen