Fynns Überreste

  • Fynn hatte vor geraumer Zeit das neue Lager verlassen, ich hab dies heute nachgestellt.
    Falls ihr auf herrenlose Items in der Walachei stoßt, dann könnten diese von Fynn stammen.
    Diese Items hatte Fynn in seinem Vollrausch beim durchstreifen der Wildnis verloren.
    Viele davon sind keine Ambiente-Items, also freut sich der erste der sie findet, oder keiner falls der Server abschmiert oder sowas.

    Ein paar wenige, das was er am Körper trug, sind als Ambiente-Items in der Welt zu finden, Seine Kleidung und die Axt dienen als Markierung für den Ort seines Ablebens, Der Charakter ist in der Engine nicht tot und hat sich am selben Ort ausgeloggt. Falls jemand die Sachen finden sollte, kann ich mich einloggen und sie überreichen. Falls das gegen irgend eine Regel verstoßen sollte, habt ihr dann Pech gehabt.

    Der Leichnam müsste mittlerweile einige Ingame-Monate vielleicht auch schon mehr als nen Jahr vor sich hin verwesen,
    Anders als zu Lebzeiten ist der Körper, zumindest das was noch übrig ist, sehr abgemagert und von verschiedensten Schürf und Kratzwunden gezeichnet. Die Kleidung ist stark verwittert und ein paar Nähte im Schritt sind aufgeplatzt. Die Schneide der Axt ist Stumpf und von krustigen Blutflecken übersät.

  • Fynn hatte vor geraumer Zeit das neue Lager verlassen, ich hab dies heute nachgestellt.


    Der Leichnam müsste mittlerweile einige Ingame-Monate vielleicht auch schon mehr als nen Jahr vor sich hin verwesen,
    Anders als zu Lebzeiten ist der Körper, zumindest das was noch übrig ist, sehr abgemagert und von verschiedensten Schürf und Kratzwunden gezeichnet. Die Kleidung ist stark verwittert und ein paar Nähte im Schritt sind aufgeplatzt. Die Schneide der Axt ist Stumpf und von krustigen Blutflecken übersät.

    Du kannst dir nicht einfach ooc eine Geschichte zu deinem Char ausdenken und diese erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Engine nachstellen.

    Andere Leute wären vielleicht schon längst auf deine Leiche gestoßen.

    Wenn du das erst heute in der Engine umgesetzt hast, liegt dein Leichnahm auch erst seit heute da und nicht schon Monate.