Truhenskript - Diskussion.

  • - Truhen auf die jeder direkt Zugriff hat -> Kisten die ohne Schlösser gefertigt wurden.

    Für die weniger gut betuchten (Schösser haben sicher relativ hohe Anschaffungskosten) die sie dann bewachen/verstecken/ in der Wildnis verteilen müssen.

    Ist wohl schwierig sowas zu machen wenn Grundeinstellung ist das nur der Ersteller Zugriff hat, würd's allerdings interessant finden wenn Leute anfangen ihre Truhen zu verstecken oder jemand sie gegen Bezahlung bewacht/in sein Bewachtes Refugium stellt.

    Klingt furchtbar. 3 Uhr morgens Chinafarmer die alle Truhen räumen

  • Einen Punkt, den ich noch wichtig finde, Truhen irgendwie "übertragbar" zu machen. Ein Betrieb wie die Kneipe z.b. wechselt schließlich hin und wieder den Betreiber. Wenn der dann jedoch gar keine großen Rechte an der Truhe hat, ist natürlich doof. Und die Truhe zu deleten und dann sämtliche Item erneut per Hand einzufügen... darauf hat sicherlich niemand so recht Lust.

  • So ein Befehl ala. /truhe changeowner XXX wäre doch recht nützlich, für Kneipentruhen wie auch für Spielertruhen (die dann auch verkauft werden könnten). Das Ganze auch nutzbar für Spielleiter, damit bei Kneipentruhen etc.. auch notfalls bei Inaktivität den Benutzer wechseln können.

  • Soweit ich weiß können Supporter die Truhe aufheben, sollte ein Besitzer einer öffentlichen Einrichtung sich verziehen..


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Aufheben bestimmt, das ändert aber nicht, dass die Items dann wieder aus der Truhe raus sind und alle wieder erneut per Hand eingelagert werden müssen, was doch recht lästig ist, wenn es sich um dutzende verschiedene Items handelt.