Framedrop in der Nähe von Spielern

  • Danke erstmal, ich teste das Ganze dann nachher, wenn ein wirklicher Stresstest möglich ist.

    Kurzes Update, soweit keine große Verbesserung. Die generelle Bildrate liegt immer noch in den 20ern, ab und zu gibt es größere Einbrüche. Was ich bisher nicht hatte, war ein Kompletteinbruch, nach dem ich einen Relog benötigt hätte, um wieder von den 3 fps wegzukommen.


    Das hier..

    Mir ist in einem FPS-reichen Moment aufgefallen, dass das am Chat liegen könnte. Da viele Nachrichten (mehr als 2..) bei mir zu Laggs führen. Ebenso habe ich fast Standbild, wenn ich F5,F6, B oder N drücke.

    ..das habe ich allerdings auch gelegentlich.

    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.

  • Kurzes Update, soweit keine große Verbesserung. Die generelle Bildrate liegt immer noch in den 20ern, ab und zu gibt es größere Einbrüche. Was ich bisher nicht hatte, war ein Kompletteinbruch, nach dem ich einen Relog benötigt hätte, um wieder von den 3 fps wegzukommen.


    Das hier..

    ..das habe ich allerdings auch gelegentlich.

    https://forum.worldofplayers.d…Renderer?highlight=render


    Ein möglicher Fix wäre wohl die neue Clockwork Edition. Man muss allerdings scheinbar auf farbige Texte verzichten, dafür wird Konsolentext wie der SKO Chat wohl nicht doppelt gerendert.

  • Kann ich so nur bestätigen, nach etwas Eingewöhnungszeit hat die neue Version Wunder gewirkt. Läuft insgesamt flüssiger und ich hatte bisher keinen einzigen Einbruch, der nicht hardwarebedingt gewesen wäre.

    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.