Die treue Wache erfüllte ihre Pflicht mit vollster Loyalität, nachdem sie wusste welcher Erybaron der Richtige war.

Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)
-
-
Gutes RP
Gut erkannt.
-
Ein schönes Gefühl Baldric endlich mal im Dreck liegen zu sehen.
-
Ein schönes Gefühl Baldric endlich mal im Dreck liegen zu sehen.
Endlich muss ich mich nicht mehr an das Klosterruinen-Event erinnern, wo der untote Schattenläufer uns diese Genugtuung erteilt hat, sondern kann mich auch auf den Videothread verlassen.
-
Jetzt nimmst du die Zahl zwei, hängst zwei Nullen dran und weißt wie oft ihr im Verhältnis Dreck fresst.
WOBEI Bei Erzknecht am besten noch zwei weitere Nullen dahinter!
-
Eine Frechheit, da will man helfen und kriegt erst mal Teamhits des Grauens...
-
Männer allein im Wald:
-
Männer allein im Wald:
Ich habe Grim da schon wieder zurückspringen sehen. Ich dachte, er hätte sich endlich der Schande entledigt und Buße getan.
-
First Blood!
-
Da ist man mal nen Tag nicht da, gibts nur auf die Fresse. Nächstes mal aber!
-
-
Zum Glück sehe ich das Juan das schwere Fell hat
-
Mir fällt auf, dass der furchtlose Orkschlächter eine besonders große S-Taste zu haben scheint, auf die er wohl aus Versehen sehr oft kommt dadurch.
-
Kann es sein das wir niemanden erwischt haben und alle die vom alten lagen, von Teamhits erwischt wurden?
-
Wer auf die Idee kommt ohne den Überfallleiter auf Überfall zu gehen der kann der Niederlage nicht entkommen.
-
So viele Kommentare, die um mich gehen unter einem Video, wo mindestens 30 Leute kämpfen. Ihr seid wahrlich Fans vom Orkschlächter.
-
Titelauflistungen sind immer Commedygold.
-
Eher RP-Goals.
-
Erstmal Abo dagelassen, für diese Unterhaltung.
Schleim ned so rum du Glasknochler.
-
Zum Glück sehe ich das Juan das schwere Fell hat
45% des lebens trzdm weg wenn der gute Dorrien Crittet