Ständig die Schüsse gegen Alwando..
Schwerthiebe die der Hp Leiste verdammt weh tun, würden sich auch einrichten lassen wenn Bedarf besteht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenStändig die Schüsse gegen Alwando..
Schwerthiebe die der Hp Leiste verdammt weh tun, würden sich auch einrichten lassen wenn Bedarf besteht.
Jo da wär ich auch dabei.
Jo da wär ich auch dabei.
Hab gehört das du kein Schutzerz mehr bei Bovarr bezahlt hast! Jetzt biste dran!
Der 2.Hit schmeckt
Da mache ich doch mit.
Ja man.. kommt alle her! Ich mach euch alleine!
Neues AL Arenaevent? "Haut den Alwando"?
grins
grins
Wohl eher Lurker jagen Banditen...
grins
Also irgendwie hab ich 9 Videos die das Gegenteil des Schlusssatzes beweisen, aber mal sehen, vielleicht kommt das noch
Der größte Feind waren die Zwiebeln am Anfang des Videos. Hätte mir beinahe den Knöchel daran gebrochen.
Ey die Schlusssätze sind immer das Unterhaltsamste. 20 Banditen engagen einen Schatten und verlieren nur 15 Leute. Schlusssatz: "Bande ist klar überlegen"
grins
Dabei bin ich nicht mal Jäger. Sag Juan er soll das nächste Mal nicht so mies critten. Danke
Unglaubliche Reaktionszeit, die Bovarr am Tag legte!
6-7 gegen 2 # Bande ist besser 🤣👌
6-7 gegen 2 # Bande ist besser 🤣👌
Eig. "nur" 5 /grins
ok, schreibe wir es anders.
2 schwere 2 mittlere ein leichter werden gebraucht um 2 mittlere Schatten zu erschlagen. #banditen haben es doch drauf
grins
Ist mir gar nicht aufgefallen das Gothic so unglaublich hell ist.. irgendwas mach ich wohl falsch #dieBandeSiehtAuchInDerNachtGut
Ist mir gar nicht aufgefallen das Gothic so unglaublich hell ist.. irgendwas mach ich wohl falsch #dieBandeSiehtAuchInDerNachtGut
wtf
Ich denke mal jeder kann selbst entscheiden wie hell/dunkel man sein Spiel haben möchte?
ok, schreibe wir es anders.
2 schwere 2 mittlere ein leichter werden gebraucht um 2 mittlere Schatten zu erschlagen. #banditen haben es doch drauf
Und das Alte Lager braucht zwei Gilden, höhere Stats, Geschwindigkeitstränke und Waffen mit mehr Range, um eine Rasselbande mit spitzen Stöcken umzunieten.