Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

  • Arkos ist tatsächlich mit den Schatten durch die Kolonie gerannt, nachdem öfter mal Schatten bei Verfolgungen irgendwo runtergefallen sind und hat sowas mit denen geübt. Zwei Schatten sind dabei abgestürzt. Gute Quote.

    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Arkos ist tatsächlich mit den Schatten durch die Kolonie gerannt, nachdem öfter mal Schatten bei Verfolgungen irgendwo runtergefallen sind und hat sowas mit denen geübt. Zwei Schatten sind dabei abgestürzt. Gute Quote.

    Also ich finde die im Neuen Lager sind da besser drann ! schau dir das Video unten an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das NL ist klug... Das stimmt! :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das NL ist klug... Das stimmt! :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geile Aktion. Nedso geile Aktion von demjenigen der das Tor schliessen lassen hat mit einem Befehl. In meinen Augen Powerplay.

  • Naja.. Da ist aber die Problematik das Fares zuerst dann Powerplay gemacht hat. Und das aus 2 oder vll mehr Gründen, in meinen Augen...

    1. Er hat sich frei Emotet aus Calthan's Griff, Ja. Er hat aber nie Emotet einen Trank zu trinken um sich so einen Geschwindigkeitsboost zu verschaffen.

    2. Estevez hat Emotet, kurz nach Fares trinken des Trankes, dass Er den Weg blockieren würde und sich auf Ihn schmeißen würde zur Not. Der Emote ist halt nicht so kurz, da Er das sonst sogar vor dem trinken des Trankes rausgehauen hätte. Tyrone ebenso, mit etwas weniger Text , da rannte Fares aber schon los.


    So als meine Meinung wegen PP. Liegt aber an den Sumpflern halt ob Sie das durchgehen lassen haben oder nicht.

  • Verstehe nicht wieso es immer zu den Typischen "Das war PP." "Nein, das war PP!"

    Wenn das für alle beteiligen in Ordnung ist, und niemanden den Spielspaß geraubt hat, dann kann man sich sowas als außenstehender sparen.

  • Calthan‘s Shoutemote um das Tor zu schließen sollte eigentlich über die NPCs zum Tor weitergetragen werden. Da sehe ich kein Powerplay.


    Worin ich aber tatsächlich eines sehe, ist die Tatsache, dass Feres im Rp einen für ihn unbekannten Trank hatte. Den hat er aber einfach runtergewürgt und ist instand nach entsprechenden Emotes los gerannt. Woher wusste der Char, dass der Trank ihn nicht vergiften würde? Hätte ja auch Trollpisse oder sonstwas sein können.

    Auf solche Details sollte geachtet werden. Daran zeigt sich, dass das NL doch nicht so klug ist... :face_with_tongue:


    Insgesamt allerdings eine lustige Aktion.

  • In Wahrheit war es Laghimas nachttopf... Er ist nur so schnell gerannt weil er kotzen musste!