/me nimmt Gold ab
/me bekommt Erz
/me ist verwirrt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen/me nimmt Gold ab
/me bekommt Erz
/me ist verwirrt
/me nimmt Gold ab
/me bekommt Erz
/me ist verwirrt
Von Lyh... lynh...lünn...lyah....Lyannah
Sehr körnig, render mal auf 1080 HD durch nächstes mal, ansonsten gute Klatsche.
Hilft nicht wirklich viel...BITTE, fangt endlich an die Bitrate bei euren Gothicvideos auf über 18k zu stellen.
Fersengeld, Gold emoten. Sehr gute Arbeit meine Kameraden, sehr gute Arbeit.
Lyanna hat Gold?!
Gleich mal Baldric sagen das die Sachen mitgehen lässt!
Ich war etwas angespannt xd war das erste mal das wir gegen schatten gekämpft haben !
Ich war etwas angespannt xd war das erste mal das wir gegen schatten gekämpft haben !
Das erste mal seitdem Reset.
Lyanna hat Gold?!
Gleich mal Baldric sagen das die Sachen mitgehen lässt!
Da kommt dann wieder die neugierige Ana herraus!
Ich war etwas angespannt xd war das erste mal das
wirDasty gegen schatten gekämpfthabenhat !
Fixed again
Sehr körnig, render mal auf 1080 HD durch nächstes mal, ansonsten gute Klatsche.
Der Trick ist auf 1440p hoch zu skallieren damit youtube einen besseren codec benutzt,
Ach, wenn ich solche emotes gemacht habe, geschweige denn mit Fernkampfwaffen gescoutet habe um die Viecher in der Nacht zu umgehen, gab es direkt Standpauken.
Hier sieht man wenigstens wie du bei 1:22 erstmal 3 Pfeile in meinen Rücken schießt, gut das dein Bogenwert low ist!
Zur Info -> Wir waren im selben Team
2:31. Da schießt er den Hosenlosen einfach um, obwohl er gegen seinen Feind kämpft. Sehr gut
Der Teamhit Dusty. Wie viel Dmg du eigenen gegeben hast xD
Der Teamhit Dusty. Wie viel Dmg du eigenen gegeben hast xD
Ja, dafür machen wir den scheiß ja! um zu Üben hahaha
Teamhits ... kommt mir bekannt vor. Vorallem mit dem Bogen Kindred
Ihr macht eure Charaktere alle zu breit! Aber wirklich, Teamhits kann man mit dem Bogen schwer vermeiden. Ihr müsst euch eure Hitbox wie einen großen, breiten Kasten um euren Charakter herum vorstellen. Ungefähr so groß, wie der Fokuskasten. Die Pfeile fliegen nicht knapp an euch vorbei, sondern treffen die Luft neben euch. Deswegen sollten Schützen immer im Rücken des Feindes sein, so schwer das auch ist.
Entweder im Rücken des Feindes oder aber direkt an der Front, Pfeile rausballern und sobald der Feind da ist preschen die Nahkämpfer vor. Klar gibts auch Teamhitter, aber viele springen einem auch immer förmlich in die Pfeile rein xD
Ihr seid einfach zu schlecht