Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

  • Als armer Irrer der dabei war... Es sollte soweit ich weiß ein Gespräch mit dem Bandenanführer geben einige Tage davor, welcher sich aber nicht meldete und der Baron (in dem Fall Rob noch) dann halt zu Ihm kam und man sich dann wohl als Neues Lager dachte: "Joah, nehmen wir die mal aus."


    Ist schon ein wenig her, aber das ist noch das was Ich in Erinnerung habe.

  • Das Gespräch in dem Rob als Baron ins Lager kam stand ohne Probleme statt, da kam er mit nur einer oder zwei Wachen über den Minenweg. Ich würde gerne einen Screen dazu hochladen, aber imglol sieht eine .png nicht als Bilddatei an :thinking_face:

  • Als Söldner wussten wie man ihre Waffen zieht. Schöne zeiten waren das.

    Und es hat zum Lagerkrieg geführt...tolle Idee :unamused_face:

    Nicht alle haben die "Narrenfreiheit" der Bande. Sieht man doch am Sumpf. Einmal Templer umgeschlagen...Lagerverbot und jeder Handel wurde gestrichen.

    Die Welt der Erwachsenen läuft nunmal anders als die der Bande.


    #Nofront :face_blowing_a_kiss:

  • Und es hat zum Lagerkrieg geführt...tolle Idee :unamused_face:

    Nicht alle haben die "Narrenfreiheit" der Bande. Sieht man doch am Sumpf. Einmal Templer umgeschlagen...Lagerverbot und jeder Handel wurde gestrichen.

    Die Welt der Erwachsenen läuft nunmal anders als die der Bande.


    #Nofront :face_blowing_a_kiss:

    Immerhin setzen sich die Templer für's Lager an, im Gegensatz zu Char's wie Loom


    #Nofront<3

  • Das Video was ich damals aufgenommen hatte ist eine wahre Teamhit-Party.

    Alleine der arme Tucker, der bei 1:14 erst mal einen Hieb von mir und 1 Sekunde später nochmal einen Schlag von Mikal abkriegt und danach panisch zurückspringt :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt ihr das noch? Ein Lager mit Zusammenhalt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusammenhalt :v Eher weniger. Man hat gerne zusammen Gardisten vermöbelt und sich danach gegenseitig gemeuchelt

  • Ja, gut. Es gab auch Banditen, die die Söldner verteufelten, sie auf dem Minenweg überfielen und ausraubten und so weiter und so fort.


    Wisst ihr, wo die nun spielen? Entweder garnicht, oder im Alten. 8o

  • Spielen wirklich so viele Söldner im Alten? Ich weiß nur von Aiden, der jedes Lager und jede Kampf-Gilde durch hat. Und Aidan ist dem neuen Lager treu geblieben. Von sonstigen Söldnern habe ich nichts mitbekommen?

  • Ja, gut. Es gab auch Banditen, die die Söldner verteufelten, sie auf dem Minenweg überfielen und ausraubten und so weiter und so fort.


    Wisst ihr, wo die nun spielen? Entweder garnicht, oder im Alten. 8o

    Ich lehne mich mal so weit raus das die wenigsten wirklich "verteufelt" wurden damals, natürlich gab es Ausnahmen. Im Nachhinein denke ich das, das Problem eher war das jeder auf seinen Prinzipien eingefahren war und das was er tat für richtig hielt, deswegen gab es immer Konflikte weil jeder anderer Meinung war.


    War trotzdem neh schöne Zeit Pre-Reset hatte alles höhen und tiefen.


  • Das Video was ich damals aufgenommen hatte ist eine wahre Teamhit-Party.

    Alleine der arme Tucker, der bei 1:14 erst mal einen Hieb von mir und 1 Sekunde später nochmal einen Schlag von Mikal abkriegt und danach panisch zurückspringt :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war eine schöne Zeit ...

  • Ich lehne mich mal so weit raus das die wenigsten wirklich "verteufelt" wurden damals, natürlich gab es Ausnahmen. Im Nachhinein denke ich das, das Problem eher war das jeder auf seinen Prinzipien eingefahren war und das was er tat für richtig hielt, deswegen gab es immer Konflikte weil jeder anderer Meinung war.


    War trotzdem neh schöne Zeit Pre-Reset hatte alles höhen und tiefen.


    Scheiß auf Temhits, hauptsache umhauen xD