Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

  • Synes tat mir da sogar leid, dass er umgeballert wurde, obwohl er einfach nur regungslos dastand. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und naja, der darauf folgende Krieg ging ja auch nicht so toll aus für das Neue Lager.

    Nen Krieg kann man das nicht wirklich nennen, wir gingen da rein und nach ner Stunde wars auch wieder vorbei.

  • Glaube danach ist das Alte Lager dann erst mal über den Hintereingang ins Neue Lager gerannt und hat die Kneipe demoliert. Danach gab's am nächsten Tag oder ein paar Tage später dann noch eine große Schlacht zwischen Garde/Schatten und Söldner/Banditen auf der Anhöhe zwischen Cavalorns Hüttte und dem Stonehenge, welches das NL haushoch verlor und dann kam Rena zum AL und ergab sich. Kann sein, dass es noch mehr war, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.


    Edit: Ach ja, die Geschichte mit dem berühmten Graben ergab sich während des Kriegs auch.

  • Ich meine sagen zu können dass das NL damals auch ein wenig Zoff mit dem Sumpf hatte, ...

    ... naja ich war damals Templer und hab ab und an gemütlich was geraucht, bin Crawler Jagen gegangen und hab mir die ganzen Anhänger und Novizen ab und an geschnappt und bin mit Ihnen durch die Kollonie spaziert. :winking_face:

    "Erwarte nichts und du wirst nicht Enttäuscht, ... erwartest du zu viel ist die Enttäuschung umso größer." -Unbekannt.

  • Fun-Fact, hätten Krixus, Milagro und Rob sich nicht in der Mine über Kolle seinen Tod gestritten, wären diese wohl mit Krixus gegangen was den Verlauf des Kampfes und das Ergebnis geändert hätte meiner Meinung nach. Bei der Annullierung von Kolle seinem Tod, hat man das aber so stehen gelassen obwohl das die Gefangennahme war in der Krixus starb.

  • Hier mal ein Einblick auf meine kurzes Jahr vor dem Reset









    gothic__old_camp_by_filchenkov_d78rxfb-250ti7vgnqjk.jpg

    Zitat von Revan


    Den Schläfer gibts nicht. Wir glauben jetzt an die Heilige Pommes.

    -Revan 2018

  • Ja ich glaube das war das Beste an dem Ausflug :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ">

    ">

  • Die Flugstunde mit Onkel Tib hat auf jeden Fall allen Anwesenden ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert...


    ..bis der Golem kam.

    Zitat von Corvus

    Ich glaub, mich tritt ein Kerd!

    Träger des Prädikats "Schlechtester Mensch im Forum" seit 2020.

  • Der Läuferpull. xD "Wer hat den gepullt?" hahaha