45% des lebens trzdm weg wenn der gute Dorrien Crittet
Holt euch Hilfe von den Piraten ARRRR
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen45% des lebens trzdm weg wenn der gute Dorrien Crittet
Holt euch Hilfe von den Piraten ARRRR
Wer auf die Idee kommt ohne den Überfallleiter auf Überfall zu gehen der kann der Niederlage nicht entkommen.
Stimmt, denn ohne den Überfallleiter gibts keinen entkommenen überfallleiter
(Windows Aktivieren Kommentare bitte sein lassen, ich bin Azubi, ich kann mir keinen 2 Euro Key leisten!)
(Windows Aktivieren Kommentare bitte sein lassen, ich bin Azubi, ich kann mir keinen 2 Euro Key leisten!)
Wir hatten euch die ganze Zeit dort oben gesehen aber IC war es nicht möglich. Deswegen sind wir auch erst weiter.
Von hinten hattet ihr dann eine fairer Chance was zu machen und es hieß auch, dass einer mal oben schauen soll.
Haben uns dann nur zu gut aufgeteilt gehabt
Wir hatten euch die ganze Zeit dort oben gesehen aber IC war es nicht möglich. Deswegen sind wir auch erst weiter.
Von hinten hattet ihr dann eine fairer Chance was zu machen und es hieß auch, dass einer mal oben schauen soll.
Haben uns dann nur zu gut aufgeteilt gehabt
Das habe ich mir schon gedacht. Man müsste wirklich in First Person Spielen um uns nicht zu sehen
Dieser Lopez, mit seinen verrückten Ideen.
Selbst in First Person hat man dich gesehen. Bzw. deinen Streitkolben, der wie eine weiße Fahne der Verzweiflung am Horizont aufgetaucht ist. Wer legt sich auch mit /dead2 auf den Boden... Anfänger!
War das wieder einer der Erfolgreichen Überfälle des Überfallleiters? Lopez
War das wieder einer der Erfolgreichen Überfälle des Überfallleiters? Lopez
Naja diesmal waren eher wir diejenigen die Überfallen worden sind.
Ist immer schwierig dann in solchen Fällen. Einerseits will man kein Powerplay ausspielen und dort einfach dort wo ihr hin geschaut habt hoch gehen, aber man will es sich auch nicht verbieten lassen irgendwie aus einem logischem RP-Grund dort hoch zu gehen um nach euch zu suchen.
Das habe ich mir schon gedacht. Man müsste wirklich in First Person Spielen um uns nicht zu sehen
Was für First Person digga? Renderer gibt es auch!
Was für First Person digga? Renderer gibt es auch!
Antworte bitte nicht auf meine Forumposts, danke.
Mal was für Zwischendurch:
Mal was für Zwischendurch:
Ohne scheiß, hatte gerade derbe nen Lachflash. Bin gerade auf Arbeit und mein Kollege wundert sich voll xD
Aber die Vorstellung war einfach zu gut
Da geht man einmal allein durch den Wald:
Da geht man einmal allein durch den Wald:
Diese Blamage...
Ich glaube, Garik sollte nicht mehr auf Überfälle mitgehen.
Das tut wirklich in der Seele weh. 😫
Ihr Versager solltet alle zu den Söldnern! Dorrien ab in die Bande.
Am Ende hätte ne links-rechts Kombi von diesem Dariush gereicht, aber der hatte wohl Sekundenschlaf oder so!
Richtiger Kek.