Video - Thread (nur Strafkolonie - Online Videos)

• Digga diese ganzen Metal Gear Solid Sounds sind purer Autismus.

• "Die tapferen Männer des Alten (sowie Lyanna und Bovarr) lauerten vor der Höhle auf ihre Beute."

Wow... einfach nur wow =O

• Hahaha geil bearbeitet! Aus meiner Sicht sah das tatsächlich so aus, als ob wir uns gegenseitig geholt hätten - das war dann wohl doch Lyanna.

Aber eine andere Frage, wieso hat der rote Templer nicht funktioniert, hat da jemand eine Ahnung? Ich hatte zumindest keine Sprintanimation.

• Schön, wie Redan auf mich zugerannt kommt und mich umhaut... :D

• Beschwert euch bei Daron für das sau dunkle Spiel!

• Mal was Neues von mir

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Musste ein wenig cutten. Nächstes mal erinnere ich mich daran, dms auszuschalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Here we go again:

Externer Inhalt youtu.be

• Here we go again:

Externer Inhalt youtu.be

Da war der Verrat des Riegenscavengers genau zu sehen.

• Ratet mal wer wieder ein SKO in a Nutshell gemacht hat. Hab den Mist bis gerade eben geschnitten, weil ich net pennen konnte =D

Viel Spaß.