SKO startet nach Neuinstallation nicht mehr

  • Guten Abend.


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Neuinstallation von Gothic 2 vorgenommen und dementsprechend auch alle Mods neu installiert, die ich vorher so drauf hatte. Gefolgt bin ich dabei dem Graphics Guide von Jarret/Shawn.


    Das Spiel ist dann auch ganz normal gestartet und ich konnte wie gewohnt spielen, seit gestern Abend bekomme ich aber jedesmal, wenn ich SKO starten möchte, eine Fehlermeldung. Meinen alten SKO Ordner habe ich auch noch auf dem PC, mit diesem startet sich das Spiel zwar dann, stürzt aber im Ladescreen ab.



    Installiert habe ich:

    Clockwork Renderer

    Reshade

    Carnage

    Headmesh Mod

    Reloaded Textures

    Verbesserte Gothic .ini

    Systempack 1.6

    4GB Patch für den Renderer


    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir vielleicht dabei helfen könntet, mein Spiel wieder zum laufen zu kriegen.


    Liebe Grüße.