Lieblings RPler

  • Für mich persönlich war es Calthan. Als man im Sumpf ankam, hat er einen super angeleitet und geführt. Besonders die Unterhaltungen zwischendurch waren sehr intensiv mit ihm. Aber auch allein ihn beim Emoten zu zusehen hatte einen gewissen Reiz. :face_with_tongue: Ansonsten Kamoze und Barlok. Beides coole Charaktere, die einen vieles beigebracht haben. Sie haben einen auch immer mit Aufgaben für zwischendurch versorgt, wodurch nie langweile aufkam.


    Mir fällen aber auch noch ein paar andere ein:

    -Vatula, mein lieblings-Guru, allein schon wegen der verrückten Art

    -Ka'ron, Templer, der von Charakter ziemlich gleich geblieben ist wie früher

    -Berek, zu dem muss ich wohl nicht viel sagen....

    -Eliaas, … naja.. er hatte halt einen gewissen Charme

    -Khabar, für immer verbunden, auf ewig!

  • Faegan auf jeden Fall, immer sehr spaßiges RP und ooc


    mspaint_VYsGjpmTFG8669toj3.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich spiele nun wieder seit fast einem Monat.


    Ich finde, im AL gibt es viele gute/sehr gute RP'ler. (In den anderen Lager sicher auch) Das freut mich sehr. Am meisten aber, gefallen mir Bovarr und Scott sehr. Sind beides sehr tolle und außergewöhnliche Charaktere, welche sofort ins Auge stechen. Macht extrem viel Spaß mit Ihnen RP zu machen. Sie motivieren einen mit Ihren Charakter und stecken einen an/motivieren einen sich ins Zeug zu legen.


    Scott außerdem, macht eines der besten Trainings die ich in meiner GMP Karriere gesehen habe.?


    Allgemein aber geben sich sehr viele Mühe im AL, egal ob Garde, Schatten oder Buddler. (mit dem KDF hatte ich wenig / zu wenig, zutun um es zu

    bewerten.)


    Ein großes Danke, macht Spaß mit euch ?

  • Streit Komm zurück, mein Schatz! Ohne dich ist Francis nicht vollständig!


    Ich gebe auch gleich etwas Feedback an die Charaktere im Neuen Lager, da ich mich ja oberster Reispflücker schimpfen darf!


    Ozi Um ehrlich zu sein, wusste ich nie so wirklich was ich von deinem Charakter halten soll. Bin wohl noch von Claude geschädigt. Mittlerweile ist für mich dein Charakter aber zu einem wichtigen Bestandteil des Neuen Lagers geworden. Du bringst das verruchte Flair der Bande echt gut rüber.

    Strindberg Mein geliebter Strindberg! Durch dich muss ich mir hundert erfundene Geschichten ausdenken und sie "glaubhaft" rüberbringen. Dein Charakter ist wahnsinnig... wahnsinnig gut! Dein RP ist einfach etwas, an dem sich wohl jeder noch was abschauen kann.

    Specter spielt seine Rolle alles Banden-Kapitän echt souverän. Wenn Specter den Laden betritt, dann sind die anderen ruhig! Und das ist auch gut so!

    Taralom Ich muss sagen, das mir dein Charakter früher sauer aufgestoßen ist. Mittlerweile schaue ich der Blondine aber sehr gerne beim RP zu und noch lieber ist es mir selbst RP mit dir zu machen. :red_heart:

    Askyr Mein hochgeschätzter Reislord! Deinen Charakter schätze ich vor allem dadurch, dass er den neuen Spielern RP bietet. Auch bei Francis warst du neben Iida, der Erste der ihm an die Hand genommen hat. Das Reisfeld hatte noch nie einen besseren Reiskönig!

    Thoran hat ein gottgleiches Verständnis von RP. Spaß beiseite! Ich mag deinen Charakter. Jedoch hat er für mich noch kein klares Muster. Wobei ich sagen muss, dass jede Interaktion mit Thoran bisher immer Spaß gemacht hat.

    @Molly Die Mutter, durch und durch. Wie im Alten so im Neuen. Schwieriges Charakterkonzept, dass du aber sehr sauber und glaubhaft rüberbringst. Ich kenne Molly ja schon seit Anbeginn und du hast nie dein Konzept verbogen. Hut ab!

    Iida Als ich mit Francis ankam, ist mir dein RP sehr positiv aufgefallen. Du scheinst dir auch Gedanken um die neuen Spieler zu machen und stehst vielen mit Rat und Tat zur Seite! Schade, dass wir nurmehr wenig interagieren!

    Bolto Schönes Trainings-RP! Hat immer Spaß gemacht, deinen Charakter im Staub zu sehen. Mittlerweile haben wir eher wenig Interaktion, wodurch ich auch nicht ausschweifender berichten kann.

    Grim Der Orkschlächter! Unsere Verfolgungsjagden waren schon damals legendär! Sehr authentischer Bandit! Auch deine Methoden das Trainings-RP zu gestalten schätze ich sehr!

    Juan Einer der glaubwürdigsten Halunken des Neuen Lagers! Dein Charakter wirkt gefestigt! Du schaffst es, Desinteresse so rüberzubringen, dass man sich als Spieler doch irgendwo wertgeschätzt fühlt. Ganz schwierig zu beschreiben! Großes Lob von meiner Seite!

    Arthurio Das RP mit dir macht Spaß. Wir haben allerdings auch zu wenig Interaktion, als das ich mir schon ein klares Bild machen konnte.

    Percy Wenig Interaktion, macht jedoch immer Spaß mit dir. Kann leider wenig zu deinem Charakter sagen.

    Darishuk Sehr authentischer Charakter! Man merkt, dass du dir viel Mühe gibst. Zahlt sich im Endeffekt auch aus. Dariush ist für mich, ebenso wie Ozi, ein wichtiger Bestandteil des verruchten Flairs der Bande.

    Sulmahadin Glaubwürdiger Söldner! Du bringst Leben ins Neue Lager. Über die Verbannung müssen wir allerdings nochmal sprechen! Bei deinem Charakter ist ganz klar, wie er tickt. Sehr schön, die Reiberein mit der Bande mitanzusehen.

    Slevi Zu wenig Kontakt! Slevi ist für mich jedoch jemand, der die Söldnergilde bereichert. Dein Charakter passt sehr gut rein!

    Svolgor Über dich muss ich nicht viel sagen. Einer der besten Charaktere die SKO zu bieten hat. :red_heart:

    @Forcow Danke für die Festanstellung! Sehr schönes RP. Ein Charakter der es noch weit bringen wird.

    Vanitas Leider haben wir auch zu wenig miteinander zu tun, wodurch ich mir ebenso kein klares Bild machen konnte. Jedoch scheint dein Charakter perfekt zu den Söldnern zu passen.


    Sollte ich jemanden vergessen haben dem meine Meinung interessiert, dann schreibt mir einfach im Forum.

    Ich :red_heart: euch!

    "Im Gegensatz zum Neuen Lager ist das Alte Lager ein ruhiger und friedlicher Ort."

    Einmal editiert, zuletzt von Marcos/Caldrim ()

  • Wirst trotzdem nicht befördert, du Goon!


    Spaß bei Seite, ich habe dich auch ganz doll lieb. Bester Pirat! Sehr einzigartig, sehr konsequent, sehr amüsant. Macht mir immer Spaß, mit Francis abzuswaggen.


    Streit Ist echt so, komm mal wieder.

    Wer einmal Gardist war, muss nie wieder befördert werden.

    "Im Gegensatz zum Neuen Lager ist das Alte Lager ein ruhiger und friedlicher Ort."

  • Also ich denke ich kann gerade raus sagen da mir das RP mit JEDEM hier bis jetzt echt gut gefallen hat =D Alle spielen ihre Charaktere wunderbar aus. Besonders zu nennen sind einfach


    Svolgor, der einfach Knalhart bei der Frage nach 'Was er trinken möchte?' mit 'Milch' geantwortet hat. 100 Prozent Gold.


    Marcos/Caldrim, der mich einfach nur zum lachen bringt.


    Strindberg, der es schafft mich zum lachen zu bringen und gleichzeitig mir mehr Angst macht als ein Ork.


    Die Lazarett-Leutchen, ( @Molly, Bruce, Iida) weil... das RP ist einfach nur scheiße gut und detailliert.


    Sulmahadin, weil er es schafft einen ultra schweren Charakter äußerst gut auszuspielen. (Innos-Fanatiker)


    Nocturan, der schon so viel um die Ohren hat und trotzdem mit mir Armer Wurst RP macht, wenn er kann =D

  • Neues Lager: Strindberg, Ralf, Ozi, Juan, Dariush, Francis (Bester Pirat), Zendarius (Feiner Handlanger), Thoran (Scurr Scurr), du bist Bandit? (Arthurio), Svolgor (Zähne Fletschend) , Baltho (brummend) , Vanitas (kleines schmunzeln) , Forcow (Weindulli), Crowley (Söldner brauchen eine Abkühlung) und Makarius der alte geile Knacker :smiling_face_with_heart_eyes:


    Sumpf: Aziz (Ach ne Warte der ist Gildenlos),Belegor und Sekil (Crawler vernichtender Terminator der Kolonie!)


    Altes Lager: Sind da noch Spieler im Lager :question_mark:


    Gildenlose: Alwando (Bester Wirt Euw) , Hrungnir (Pls Fix PC!) Bovarr (Du bist ein Fuchs!) Dorrien (Alt aber Oho) , Gilan (Meep Meep), Aziz (doppelt hält Besser),