Reis

  • Hallöchen,


    ich bringe euch heute einen Vorschlag mit. Ihr alle kennt es, das Sumpflager hat das Kraut, welches stimuliert und die HP regeneriert, das Alte Lager hat die Außenweltware, wo man quasi alles bekommen kann, woraus sie hochwertige Rezepte herstellen können, welche sogar noch mehr HP regenerieren. Was hat jedoch das Neue Lager?


    Das Neue Lager hat das Reis vom Reisfeld. Was bringt uns dieser Reis jedoch?

    Meistens bringt er uns Schläge ins Gesicht, denn kein Mensch möchte dieses Zeug pflücken.

    Schläge ins Gesicht bekomme ich aber immer in der Engine, nie im RP. Also verliere ich HP.

    Ich bin also nun am pflücken und was bekomme ich am Ende? Reis.

    Der Reis reicht nichtmal Ansatzweise um meine HP wieder steigern zu können, aber ich verstehe das schon. Reis ist Billigware, welche es für Lau im Neuen Lager gibt, also kein Wunder warum das nicht sättigt und heilt.


    Daher habe ich folgenden Vorschlag:


    Das Neue Lager muss stärker werden -> Reis macht schneller.

    Wenn alle im Neuen Lager Reis essen und einen Geschwindigkeitsbonus haben, kann man auf Überfällen mehr bewirken, sei es dadurch, die Leute schneller zu verfolgen oder schneller wieder ins Lager zu fliehen. So hätte der Reis mal endlich eine Bedeutung und ein kleiner Geschwindigkeitsbonus ist ja auch nicht die Welt.


    Ihr würdet jetzt sagen, dass jemand aus dem AL und SL auch Reis essen kann und dadurch schneller wird, aber nein. Ein Script wäre nötig, welches dafür sorgt, dass die Geschwindigkeit bei Rüstungen und Hosen aus AL und SL nicht greift, sondern nur für die Schürferhosen, die Bauernkleidungen und die NL Gildenrüstungen.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Für einen Geschwindigkeitsboost würde ich sofort Reis pflücken,

  • Ihr würdet jetzt sagen, dass jemand aus dem AL und SL auch Reis essen kann und dadurch schneller wird, aber nein. Ein Script wäre nötig, welches dafür sorgt, dass die Geschwindigkeit bei Rüstungen und Hosen aus AL und SL nicht greift, sondern nur für die Schürferhosen, die Bauernkleidungen und die NL Gildenrüstungen.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag? Für einen Geschwindigkeitsboost würde ich sofort Reis pflücken,

    Der Krack Reis. Ich sehe schon die Garde nackt auf uns zuflitzen.

  • Ist das dein Ernst? Reis macht schneller? :grinning_squinting_face:

    Jetzt mal abgesehen vom „Realitätsgehalt“ find ich die Idee amüsant, aber extrem ungeeignet für das RP. Ich glaube es wäre schwer umzusetzen und das Abusing zu kontrollieren. Außerdem wollen die anderen Lager dann auch mehr Geschwindigkeit, wenn ihre Späher oder Akrobaten jeden Tag „Sprinten“ üben. Ich glaube das haut nicht ganz hin.

  • Kriege ich fürs konsumieren von Sumpfkraut jetzt auch Visionen vom Schläfer? Ich meine ja, wär doch voll geil, oder?:face_with_tongue:

  • Die Grundidee dem NL auch ein eigenes tolles Iten zu geben finde ich gut.
    Sumpf hat neben dem Kraut auch die Gegengifte. Al die AW und das NL lediglich den Reis

    .
    Durch diesen aber einen Geschwindigkeitsboost zu bekommen halte ich für übertrieben und unrealistisch. Vorallem wenn es nicht alle bekommen können.

  • Werde schon im TS genug dafür runtergemacht.


    Artikel 1 [Menschenwürde – Menschenrechte – Rechtsverbindlichkeit der Grundrechte]

    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

  • Komm schon Ludeko, du kannst den Vorschlag nicht ernst meinen. Du schlägst einen Geschwindigkeitsboost vor, wenn man Reis (!) isst.


    Das NL wird durch neue Mitglieder stärker, die dem NL auch lange erhalten bleiben, nicht durch Geschwindigkeitsreis.

  • Ich sag mal was besonderes für das NL, das nicht nur Reis ist, der kaum satt macht, oder Reisschnaps, der glaube ich nicht besser ist als Wasser, wäre schon nett. Aber Reis, der die Geschwindigkeit boosted sehe ich hier nicht als sinnvolle Lösung.

  • Was soll ich denn sonst vorschlagen? Dass schwarze Chars Engine schneller rennen? Der Reis ist essenziell für den Fortbestand des neuen Lagers. Das neue Lager hat aber sonst Nichts und gekochter Reis ist so schlecht wie Pilysuppe.

  • Ich sag mal was besonderes für das NL, das nicht nur Reis ist, der kaum satt macht, oder Reisschnaps, der glaube ich nicht besser ist als Wasser, wäre schon nett. Aber Reis, der die Geschwindigkeit boosted sehe ich hier nicht als sinnvolle Lösung.

    Das wäre tatsächlich sinnvoller. Also die Sättigung. Nichts am Schnaps ändern, sonst wäre der ja besser als Bier. Genau wie im AL gibts ja Reisschnaps/ Bier und Bandenklopfer/ Starkbier. Aber zum Essen ist reich tatsächlich zu schwach.