Regen bug mit Direktx11

  • Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle ist, aber...

    bei mir ist es oft so, dass wenn es Regnen soll bei mir schönster Sonnenschein ist und dann wiederum bei mir Regnet, wenn es nur Bewölkt sein soll...


    /fixweather, was viele empfehlen, funktioniert nicht.


    Hat noch jemand dieses Problem und weiß, wie ich das beheben kann?

  • Hatte ich eine Zeit lang auch mit einer anderen Version. Dazu hat es auch in Innenräumen geregnet, wie zum Beispiel dem Tempel im Sumpf.

    Nachdem ich diese Alternative Version installiert habe, die Jarret in seinem Guide gepostet hat, ist das alles auch weg. Und farbigen Text habe ich auch noch.

  • Nachdem ich diese Alternative Version installiert habe, die Jarret in seinem Guide gepostet hat, ist das alles auch weg. Und farbigen Text habe ich auch noch.

    Welche Version ist das?