Beiträge von Mira

    Ok, dann formuliere ich es für dich um.


    Zur der Zeit, als ich mit Natos gespielt habe, war Mira wohl zu beschäftigt mit Jan um auf Überfälle etc. mitzugehen. Entweder sie war in der Mine mit Jan, und danach nur noch in der Kneipe. Das ist meine Meinung, so hab ich's gesehen und so kam's für MICH rüber.


    Alles andere ist mir Relativ.

    Jau so ist es auch richtig. Ich frage mich nur was falsch daran ist. Zu der Zeit als Mira in der Mine war hatte sie selbst Probleme im Neuen Lager. Da wär es unlogisch sich dann noch mehr Ärger aufzuhalsen... Weiteres halte ich es als Kneipenchefin auch unrealistisch, mir theorethische Handelspartner zu vergraulen, weswegen ich das mit Mira auch so ausspiele. Was ist daran jetzt das Problem? Mira hat in ihrer Zeit schon so EINIGES gestohlen oder geraubt. Besonders zu ihrerer Anfangszeit, also bis zu dem Zeitpunkt als das mit David angefangen hat. Weil es wie gesagt "meiner Meinung nach" unlogisch ist, wenn man eh schon vom halben Lager gehasst wird, sich dann noch mehr Feinde zu machen, aber naja.... realismus ist halt so ne sache...


    Da nimmt man lieber alles selbst in die Hand, setzt sein eigenes Leben aufs Spiel obwohl es einem nicht schlecht geht. Versucht das Lager an sich zu reissen und wundert sich dann noch über den ausgang der Geschichte und warum man von dem Lager das man probiert hat einzunehmen verstossen/getötet wird und nicht zum Banditen wird.

    Ich fronte dich nicht. Das dein Char nicht in die Bande passt sieht nen blinder. Und das ist gar nicht negativ gemeint. Weder du noch Mira haben sich jemals in Überfälle oder den Kleinkrieg mit den Roten eingemischt, noch irgendwie nen draht zu Banditen gehabt. Das meine ich halt einfach keines falls Böse oder so, aber ein Bandit zu sein ist für mich halt was anderes.

    Keine Ahnung aber groß reden. Mein Char ist seit 20.05.2018 in der Kolonie... Nicht erst 2 Monate wie gewisse andere die glauben alles und jeden zu kennen obwohl sie erst 2 Monate da sind. Kannst du bitte einfach wufhören mit Halbwahrheiten um dich zu werfen. Falls das nicht deine Intention war, dann informiere dich besser.