Beiträge von Ogutu

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jungtiere sind so zB oft durch die Map gebuggt. Bei Charakteren könnte das auch selbst wenns funktioniert mit den Hitboxen Probleme geben, dass kleinere Chars bessere Deckung haben etc. Dann rennen am Ende die PvP Lover noch wie auf ARK rum. :D

Die pvp lover sind jetzt schon immer die übermäßig breiten Kerle. Wir wissen beide warum. Sollte man finde ich runterstellen.

Ich schließe mich dem Abmeldetrain mal an. Ein paar haben vielleicht gemerkt, dass ich die letzten 2 Wochenenden weniger on war. Ich werde mir auch diese Woche eine Auszeit nehmen und ab Montag schauen, wie's mit meiner Motivation aussieht. Komme auch gerne auf Anfrage on, wenn etwas wichtiges ansteht oder jemand was von mir braucht

Hallo Sko-Gemeinschaft

Ich bin letztens bei einem Youtube Video über ein altes, unimplimentiertes Feature von Gothic 1 gestoßen. Das Feature erinnerte mich an die Degenani, und wie diese trotz allem vollends ins Spiel eingefügt werden konnte. Es ist ein kleines nice-to-have Feature, aber eines, das das RP sehr schön untermalen könnte. Es handelt sich dabei um das Werfen von Items. Item anwählen, beliebige Taste + W drücken und fertig - du wirfst das ausgewählte Item. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie man sowas synchronisiert, und wir haben natürlich schon den schönen /droprange Befehl. Unten noch ein paar Videos zur Veranschaulichung. (p.s.: ich finde immer noch, dass die face anis eine gute Idee sind ;( )

Nach Sarafan hatte ich mit Karim die Arena geschmissen, aber ob ich mit Karim jedes Wochenende Turniere organisiert habe, weiß ich gar nicht mehr.

Dann war's davor.

Gwfühlt Sarafan im NL

Nahe dran, aber (nach/vor?) Sarafan, war es jemand anderes, der mindestens 8 Wochen lang durch jedes Wochenende ein Turnier veranstaltete.

Ogutu ersetzt seinen alten, völlig unzulänglichen und bescheidenen Aushang durch den glorreichen, neuen Aushang von Karabas. Er ergänzt jedoch noch eine Kleinigkeit.

Ein absoluter Klassiker

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Trauerzug besteht aus Rivas, Specter, Daelin, Ratchy, Jan, Daron, Cooper, Lilith, Dandolo und Vanitas.

Bei der Bande sind heute noch natürlich Specter und Daron.