Beiträge von Andu

Vielleicht ist das nur als Bezeichnung zu nehmen für Bäume die unter unwirtlicheren Bedingungen dennoch groß wachsen können an höher gelegten Orten. Wie z.B. beim Kloster weiter oben im Gebirge.

Wobei im allgemeinen ja nur ne Idee in raum geworfen wurde Wie man es benennen könnte.:P

Das mit dem Sitzen ist ein wenig Tricky. Ja, im normalfall wird mit dem ersten Gegenstand interagiert sobald man Strg oder L-Maus anklickt. Wenn du aber einen anderen Spieler z.B. im Fokus hast, kannst du dann wie bei Nareth's aussage fortfahren. Solltest Du aber alleine sein und es sind mehrere Möglichkeiten immer in der nähe worauf dein Char direkt anspringt, dann nimm etwas abstand bis du nurnoch dein Ziel im Fokus hast, behalte dann Strg/Maustaste gedrückt und gehe darauf zu. Dann, wenn du davor stehst mit der anderen Taste "bestätigen" und hinsetzen.

So mache Ich es zumindest.

So~ Nach ein wenig Nachgefrage, Recherche und einer Frage von Uriel (worauf ich dann erst Nachfragte) hat sich das klären können.

Es waren entsprechende Spieler mal auf demselben Rechner eingeloggt wodurch das entstanden war. Kann damit archiviert, gelöscht oder whatever gemacht werden.

Charaktername:
    Aaron

Bug-Beschreibung:
    Sofern es ein Bug ist. Ich habe mich nach langer Zeit eingeloggt gehabt und mal die Befehle durchgeguckt und eingegeben, wobei mir bei /mytwinks dann der vermeintliche Bug aufgefallen ist. Ich habe mit meinem Acc keine Twinks, es werden mir aber Benaja und Timo ,neben meinem Namen, angezeigt. Ich weiß nicht ob das so sein soll, da Ich auch keine anderen Passwörter soweit habe von irgendwelchen Char's, nichtmal von Truhen wovon es auch hätte kommen können.

Ich habe auch ein Bild davon gemacht

Hast du versucht zu reloggen?
    Ja habe ich, Bug (sofern es eines ist) ist weiterhin vorhanden

Welche Spieler waren anwesend?
    Ich habe Mondris darüber in kenntnis gesetzt, welcher mich auf den Bugreport hinwies, nachdem Er fragte ob Ich von anderen das PW habe oder den Zugriff auf eine Truhe. Bei ihm war selber Befehl richtig angezeigt

Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
    Indem man /mytwinks eingibt.

Datum:
    02.02.2020

Uhrzeit:

~02:26 Uhr

Mal ne Frage nebenher und vll hattest Du das schon gemacht gehabt, aber hattest du nach der erneuten Installation vielleicht mal Gothic 2 SP erstmal angemacht, geguckt ob das Funktioniert? Glaube das es erstmal durch das anspielen/anmachen vom SP erst nen Ordner anlegt oder so und Sk-O darauf auch reagiert. Nur so als versuch von mir, da Ich davon noch nichts Las, meist aber von Baldric mit als erstes Erfragt wird xD

Mal ganz Blöd gefragt. Hast du das Playerkit drinne? Ich habe es mir mal (nachdem Ich die Faxen dicke hatte und ALLES nochmal installiert hatte von Gothic, sowohl 1 als auch 2 DndR), Installiert und seitdem kann Ich auch wieder (warum auch immer eigentlich) trotz Win7 (sofern Du/Ihr es haben solltet) spielen ohne den kack Taskmanager zu bemühen, spielen und auch auf Sk-O joinen. Wäre vll noch ne möglichkeit, die zumindest bei Mir Funktioniert hatte. Solltet Ihr es bereits haben, dann keine Ahnung. Soll nur als beihilfe dienen, sofern daran noch nicht Gedacht wurde oder Es als Abwägig gezählt wurde.