Drei ungläubige Ketzer auf die Verbanntenliste geschrieben.
Beiträge von Brock
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Merold von der Verbannten Liste genommen
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Edit nochmal zum Jägerscript.
Auch einige Jagdausflüge später hat sich das nicht geändert mit der extrem hohen Zerreißquote.Also bei mir zerreisst weniger als es gezogen wird. Hier noch mal aktuelle Zahlen von meinen Jagden, die ich weiterhin nebenbei notiere.
Tier Erfolgreich Gezogen Zerrissen Zertört Wolf 4 2 3 Keiler 2 3 2 Lurker 32 12 25 Waran 24 4 9 Snapper 13 12 9 Bergsnapper 7 1 4 Razor 4 1 3 -
Das ist eine gute Erweiterung, so können zum Beispiel die Banditen ihre Opfer durchsuchen, ob sie Tränke, Essen oder Sonst was dabei haben. So würden auch die Truhen vielleicht mehr verwendet, und nicht nur als Erz Save verwendet.
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Ich würde gerne vorschlagen den /razzia Befehl zu verändern.
Aktuell ist es so, dass der Razzia Befehl automatisch an die Hohen Gilde geht, man jedoch auch den Befehl setzen kann. So kann z.B. der Söldnerchef/Minenleiter einen Banditen das Recht setzen, die Leute nach Erzklumpen zu durchsuchen.
Dies klappt leider nicht beim Sumpflager, wo die Templer die Spieler mit /razzia nach Krautpflanzen durchsuchen.
Es wäre also ganz gut, wenn man das Script dahingehend überarbeitet, so dass es mehrere Razzia Befehle gibt, die man dann als GL auch setzen kann. /razziaerz und /razziakraut vielleicht auch /razziareis.
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Ich möchte noch mal erwähnen, dass mein Anfangspost im Grunde nur ein gutgemeinter Rat war, falls einige Spieler, die Schmuggeln wollen auch alle Informationen haben.
Diebes RP Regeln eben - und ja, sie sind aktuell nicht in den Regeln festgehalten.
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Habt ihr jemals unsere Torwachen im NL gefragt, ab welcher Reichweite die euch angreift wenn ihr davor rumläuft? 😉 Ich denke nicht.
Als man (ich meine, dass ich das sogar geschrieben hatte) damals darauf hingewiesen hat, dass man die Gildenleiter anschreiben soll, wenn ein größerer Trupp an Lagerfremden an den Toren vorbei läuft, hatte man sich mit den Gildenleitern des NL kurzgeschlossen, ob der Sumpf das auch machen soll. Die Antwort damals war ungefähr "Nein, müsst ihr nicht."
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Kleine Änderung im Wachverhalten.
Da Anhänger den alten Göttern abgeschworen haben, sind sie bereits Teil der Bruderschaft und genießen demnach auch Lagerschutz wie vollwertige Gildenmitglieder.
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Vom Geruch mal ganz abgesehen, haben die Pflanzen aber auch eine gewisse Größe. 100 Pflanzen werden im RP als Sack ausgespielt. Kein Beutel, ein Sack. Unter 50 Pflanzen (1/2 Sack) fällt den Wachen nicht auf. Ich glaube damit kann man leben.
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Richtig, die Torwachen auf dem Krautfeld, lassen alle wieder auf das Feld, genauso wie zuvor auch. Sprich egal ob Buddlerhose/Schürferhose/Anhängerrock/. Ist denen egal.
Ich habe am Sonntag also nur den Status quo wieder hergestellt.
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Ich möchte aus aktuellem Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass der Schmuggel/Diebstahl von Sumpfkraut (gilt auch für Reis) nur dann regelkonform ist, wenn Spieler im Lager online sind. Andernfalls müssen die Wachen von einen Supporter ausgespielt werden.
Wird beides nicht getan (Vor allen um 1 Uhr Nachts wie gestern) ist dies Power Play und könnte theoretisch auch eine Verwarnung mit sich führen.
Also denkt bitte alle in Zukunft daran, wenn ihr so etwas im RP machen wollt.
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Torwachen lassen wieder alle möglichen Kolonie Bewohner auf dem Feld arbeiten.
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Erstmal Altes Lager gründen, meinste?
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Schiess doch einfach auf die blöden Viecher bis sie umfallen, fertig. Mach ich auch so. Bekommst ja graue Haare von dem Gerechne.
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Finde den Vorschlag von Laghi ganz interessant, bin eh der Ansicht, dass das Thema "Char Tötung" immer mal wieder diskutiert werden sollte um die Community Meinung zu erhalten, ohne aktuell laufender Tötung.
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Ich habe mal gestern und heute ne Strichliste geführt beim Jagen.
Sind zwar nur Echsen, aber dennoch. Die Wolfsbiester waren nicht wirklich viele, daher nicht aussagekräftig,
Bogenjäger - 70 Dex
Tier intaktes Fell/Haut Zerrissen zerstört Lurker 9 3 9 Snapper 10 6 3 Razor 4 0 1 Waran 8 0 4 GESAMT 31 9 17 Kann ich bei Bedarf gerne fortführen um mal paar Zahlen zu haben.
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Der Eingang zur Traunwelt.
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Das neue Loot System für die Tiere find ich richtig gut, sehr praktisch für so Spieler, die die Aktionstasten nicht nutzen können und sich bei jeder Jagd nen Wolf tippen mussten.
Zwei Sachen sind mir aber aufgefallen. /pfeileziehen ist beim ausschlachten der Tiere nicht dabei. Und wenn man das im Nachhinein machen möchte, steht da "Das Tier ist bereits ausgeschlachtet".
Wenn ich es vorher mache, kann ich mich nach dem Pfeile ziehe nicht mehr bewegen und muss BACKSPACE drücken.
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Hab was ergänzt.
ZitatDer Feldwachen
Die Feldtorwache lässt nur noch Anhänger mit Rock, Novizen, Tempeldiener, Templer und Gurus das Tor passieren. Jeder, der keinen Rock oder Gildenrüstungen des Sumpfes trägt, werden am Tor abgewiesen. Sollte sich auf Umwegen jemand auf das Feld schleichen können, patrouillieren regelmäßig Templer auf dem Feld und würden die Eindringlinge vertreiben.
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Sehe das ähnlich, wie Mazda. Aktiv gilt für mich ein Spieler solange er regelmäßig am RP teilnimmt und seinen Aufgaben nach kommt. Da muss man sich nicht jeden Tag für einlogge zwei mal die Woche reicht mir da schon. Inaktiv ist für mich dann Jemand, der sich eine längere Zeit nicht mehr eingeloggt hat oder eben nichts im RP macht. Sich einfach mal einloggen, in die Hütte stellen und nach 2h afk da rumdümpeln, um sagen zu können "Ja, ich bin doch jeden Mittwoch und Donnerstag online" gilt da nicht.
Die andere Sache, ob ich die Notlösung war, wie bei dem Fall, als ich schnell als Bandenchef einspringen musste, da die Bande ohne GL sonst im Arsch wäre. Es standen ja drei Templer zur Auswahl, einige wollten nicht, ich wurde gewählt. Fühlte mich jetzt nicht überrumpelt oder bin als Ersatz schnell eingesprungen. Diesmal nicht.