Beiträge von Elmo

Okay, ich sage das jetzt hier ein letztes Mal. Ich habe nichts zu verstecken. Wenn Crowley das möchte, soll er den gesamten Chatverlauf posten. Er kann das zwar nicht mehr, weil er einen Teil seiner Nachrichten gelöscht hat - da habe ich dann auch keinen Zugriff mehr drauf (siehe Screens) -, aber mehr kann man dann auch nicht mehr tun.

Ich für meinen Teil musste mir jetzt mehrfach anhören, ich hätte die Screens gar nicht erst posten dürfen, weil zu privat. Dann dass ich den gesamten Chatverlauf posten soll. Dann sollte ich mir einen Anwalt suchen, weil ich offiziell Anklage gegen Crowley erheben sollte. (Weil ich ja sonst nichts zu tun habe. Super Verteidigungsstrategie nebenbei gesagt.) Dann wieder sollte ich mir einen Anwalt suchen, weil Crowley mich verklagen könnte, da ich einen privaten Chatverlauf veröffentlicht habe.

Ich bin wirklich dafür, dass Crowley an dieser Stelle übernimmt und nicht seine 10 Anwälte. Wenn ihr weitere Screens wollt, wendet euch an Crowley. Er hat meine offizielle Zustimmung sie zu veröffentlichen.

Dann wäre ich aber ein KRASSES Mastermind!

Fühle mich ja fast ein bisschen geehrt, dass mir dieses manipulative Geschick zugetraut wird. Ich denke aber auch, dass jeder hier auf dem Server, der mich OoC ein wenig kennt, darüber nur lachen würde.

Ist natürlich wieder subjektiv. Diese Form des Humors anscheinend auch? Weil ich den Humor nicht sehe.

Meine Version des Kontexts habe ich geboten und daran kann und werde ich auch nicht viel ändern, denn ich kenne nur meine Version, ob du mir das nun glauben möchtest oder nicht.

Ich frage nun noch ein drittes und letztes Mal nach eurer Version. Wir müssen uns hier nicht einig werden, Beorn . Das ist okay für mich. Nicht schön, aber okay, bin auch erwachsen.
    Ich frage mich nur wirklich brennend unter welchem potentiellen Kontext Crowleys Texte eurer Meinung nach okay sind. Oder sind diese "Späße", wie du sie nennst, deiner/eurer Meinung nach generell in Ordnung?

Ich will mich in diese ganze Geschichte nicht wirklich einmischen. Dazu fehlen mir einfach 99% der Infos. Aber da mir schon mal jemand gezeigt hat wie irgendein Spaßvogel Discord Chatzeilen so aus dem Kontext gegriffen, seltsam editiert und zusammengeschnitten hat haben manche hier scheinbar die Vermutung, dass das nicht der volle Umfang der Konversation war.

Andere meinten deswegen auch, dass Crowley das beweisen könnte, indem er den "richtigen" Ablauf reinstellen würde.

Aber danach verlief man sich in der Grundsatzdiskussion, ob nun Kläger oder Angeklagter die Beweislage vorlegen bzw. für ein Urteil entkräften muss.

Okay, ich verstehe den Ansatz, ich könnte generell die Screenshots gefrankensteint haben.

Das lässt sich ja nachprüfen irgendwie. Habe ich nicht.

Wenn es nicht der gesamte Chat ist, (was es natürlich nicht ist, weil ich nur das, in meinen Augen, relevante gescreent habe,) dann müsste ja mit dem zusätzlichen Material ein anderer Kontext klar werden und.. mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was den Inhalt der Screens besser machen könnte.

Da aber einige hier sich ziemlich sicher zu sein scheinen, dass es so ist, würde ich einfach gern wissen, wie sie sich das vorstellen?

Ich habe mal interessehalber eine Frage.
    Wie kann ich denn in Bezug auf die Screens gelogen haben oder unter welchem Kontext genau wäre Crowleys Verhalten in dem Chat entschuldbar?

Interessiert mich wirklich. Mir sonst was unterstellen könnt' ihr ja teilweise prima. Vielleicht könnt ihr eure Hypothesen ja stützen.

Hey Leute, ich war nun auch ein paar Tage nicht da und werde wohl auch noch etwas dem RP fernbleiben, da die Situation mich OoC doch arg mitnimmt. Ausnahmsweise komme ich dann auch nicht auf Anfrage online. Ich hoffe, das ist verständlich.

Ich denke aber, dass ich wieder kommen werde. Passt auf euch auf! :)

Was Elmo für sich entscheidet, ist nicht an uns. Wir haben sicher nicht gesagt "Hey, die regen sich auf, los Elmo, opfere dich für uns und veröffentliche deine Nachricht an Baldric!"

Wer sowas glaubt, sollte sich untersuchen lassen, denn der könnte an Verfolgungswahn leiden...

Richtig! Das war meine eigene Entscheidung. Mir gegenüber wurde sich in Bezug auf die Veröffentlichung gezielt neutral geäußert!

Möchte halt nur mal kurz erwähnen, dass ich Crowley nicht heiraten wollte, sondern nur mal fix sneaken, was er für ein Mensch ist. Ich verbringe ungern ein tägliches Hobby mit Menschen, die mir persönlich unsympathisch oder gar toxisch sind.
    Aber you do you, I guess.

Also, wenn ich scheiße baue, entschuldige ich mich meistens und lösche nicht einfach meine Nachrichten. But I digress.

Leute. :D
    Ihr versteht da was falsch.:D
    Mir war damals bewusst, dass die Bilder öffentlich würden und das ist es mir noch heute. Meine Narben trage ich offen mit mir umher und meine verwirrte Geschlechtsidentität ist mir nicht peinlich.

Ich habe kein Problem mit den Infos, die da ausgegraben wurden. Sonst hätte ich das wohl kaum nochmal gepostet.

Hallo liebe Gemeinde, da mir bewusst ist, dass sich hier ein NL-weites Skandal nicht mehr verhindern lässt und ich diese passiv aggressive Haltung gegenüber Nocturan und anscheinend auch mir nicht ertrage, hier meine Beschwerde, die ich aufgrund der delikaten Natur eines Privatchats direkt an Baldric sendete.

Kurzes zusätzliches Statement: Ich habe kein Interesse Crowley aus dem RP zu drängen. Er kann gerne jede Position im RP behalten und intensives RP betreiben. Und das Neue will ich auch nicht zerstören. Im Gegenteil.

"Folgendes möchte ich ungern öffentlich ins Forum schmeißen, sollte es aber aus deiner Sicht notwendig sein, stelle ich mich da auch nicht quer.

Also erstmal etwas Kontext: Es geht kurz gesagt um den Spielleiter Crowley. Ich kenne ihn hauptsächlich über das RP um meinen Char Maya und seinen Char Crowley. Da ich bald sehr viel RP mit ihm betreiben würde, auch über Oronzo, und ich schon einige Negativerfahrungen in der Hinsicht gemacht habe, wollte ich also den Spieler hinter Crowley ein wenig kennenlernen. Bis dahin hatten wir nur rein RP-bezogenen Kontakt. Auch Discord hatten wir nur genutzt, um Dateien zu versenden, die übers Forum angeblich gesponnen haben. Gesagt getan, Crowley wirkte auch recht interessiert darin mehr über mich zu erfahren, gab direkt aber nicht sehr viel über sich Preis. Indirekt wurden dann leider meine Befürchtungen wahr. (siehe Spoiler)

Ich möchte an dieser Stelle hinterfragen, ob so jemand wirklich Teammitglied von SKO sein sollte. Ich bin auch nicht die Einzige, der Crowley OoC negativ und durch sein manipulatives Verhalten aufgefallen ist. Ich will vorerst keine Namen nennen. Sollte das aber erwünscht sein, gebe ich die durch, falls entsprechende Personen zustimmen. Den Rest überlasse ich dann dir.

Die Chats sind gestern in der Früh bzw. vorgestern Nacht entstanden. Gescreent habe ich gestern Abend und dann nochmal wenige Minuten später. Sämtliche Hintergrundinformationen über mich, die er dort anspricht, sind im alten Forum im User Picture Thread zu finden. Um rauszufinden, dass ich Narben am Unterarm habe, musste man dort ziemlich weit zurück gehen."

Edit: Dieser Thread wurde mir dafür von der Administration empfohlen.