Es ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich die komplette letzte Woche kaum bis garnicht online war. Corona macht Stress in meiner Klinik und die Tendenz für die kommenden Wochen ist eher schlechter als besser. Daher will ich hier mal offiziell sagen, dass ich die kommende Zeit kaum bis garnicht online sein werde. Falls man Will dennoch um jeden Umstand benötigen sollte, schreibt mir doch bitte eine PM im Forum. Sicherlich findet sich irgendwie ein Termin.
Beiträge von Will
-
-
-
Frauenchars, xoxo.
Aber nur rothaarige.
-
Es ist wahrscheinlich aufgefallen, aber ich habe seit Ende letzter Woche nur wenig Zeit für SKO.
Das wird sich diese Woche wohl nicht ändern.
-
Da es gerade passt, würde ich diesen Thread gerne weiterführen.
Sowohl gestern als auch heute stand ich mit Daron im Rahmen des Lehr-Rp's an der Schmiede im neuen Lager und mir ist beide male wiedereinmal ein Rohstahl und zwei Brocken Kohle mit der gleichen Meldung weggebuggt.
Das wechseln des Systempacks hat nun also keinerlei Besserung bewirkt.
-
Ob ich es gelöst habe kann ich leider nicht sagen. Ich habe das mir empfohlene Systempack installiert und seitdem ungefähr zweimal einen weitere Rohstahl erhitzt. Es hat funktioniert. Aber vor dem Bug funktionierte es seltsamerweise auch mit dem SP 1.6
-
Ich danke für diese Erklärung. Ich bin nun nichtmehr verwirrt. Vielleicht werde ich diese Info auch eines Tages im RP erhalten.
-
Poesie in meinen Ohren. Eine schöne, sehr durchdachte Charaktergeschichte. Und ich mache diesen Post nicht nur um Beiträge zu farmen die mir letztendlich erlauben auch andere Foren zu nutzen.
-
Christian, Tristan oder Tristian. Ich weiß es noch immer nicht.
-
-
Nach einer wahren Begebenheit.
So kennt man Alfred. Durchfall in dem es um Durchfall geht.
-
Man wird Will bis einschließlich Sonntag nicht antreffen.
-
-
Ein ganz simpler Lösungsvorschlag.
Startest du Spine als Administrator?
-
Archie bester Mann.
-
Zeit für ein besinnliches Fest.
-
-
Wer würde denn ein gothic 4,5 kaufen?
Die 4 triggert mich.
-
Wirklich schlimm waren für mich die ersten Minuten des Teasers, sowie die Quest mit dem Anhänger.
Mein Problem hiermit waren die groben Verstöße gegen die Lore wie wir sie kennen.
Selbstgespräche mit dem Inhalt wie:"Thank God!" oder "What the hell!" waren einige male zu hören. Zudem ein Anhänger in der Form von Adanos, der wie wir wissen, noch nie im Universum dargestellt wurde.